Beiträge von paincake784

    du bist im Kopf noch viel viel zu viel bei ihr und analysierst ihr Verhalten.


    Schau mal auf dich

    das ist so, ich war davon eigentlich schon ein gutes Stück weg, wie gesagt: Wer nicht will, der will nicht .. hab genug analysiert, telefoniert, versucht das zu verstehen .. aber ich verstehs nicht und werd´s nicht verstehen.. und vorallem kann ich nichts tun.. wenn es so ist, kann sie sich nur selbst helfen .. ich werd dabei aber vermutlich keine Rolle mehr spielen...


    Ich hab sie ja jetzt bei Fb auch entfreundet, will wenn da was ist nicht mehr lesen .. und den Kontakt hab ich gelöscht, hab allerdings mein Profilbild und die Info gerade auf Public .. soll sie ruhig glauben ich hätte sie noch im Telefonbuch .. sehen tue ich nix mehr, der Chat ist gelöscht ..


    Ich bin ja nicht mal böse .. enttäuscht vielleicht, ich habs auch nicht so mich auf jemanden einzulassen, brauch seine Zeit und so gefühlt schön wie´s die 6-7 Monate war, so gefühlt kommts mir wie ne "große Lüge" vor .. aber wie´s auch ist, ich hab selber genug baustellen, bin fast 40 .. kranke Mom zu Hause .. ich hab für sowas auch keine Kraft mehr ..

    Hui, das ging aber ruck zuck jetzt hier :)


    ach ich dachte ich stelle die Frage, nach diesem Verhalten vielleicht als Warnung an andere nochmal, die vielleicht mal in diese Situation kommen :/


    Synne Mylo

    normalerweise, (ist jetzt nicht so das ich so oft in so ne Situation komme) mache ich das auch nicht, eigentlich bin ich da eher zu Stur für, weil ich mir denke: "du bist gegangen - also musst wenn überhaupt du dich auch melden" ..


    ich hatte mich hinreisen lassen und bei ihr wars halt irgendwie so, alles war irgendwie mal richtig gut und ich hatte weil sie, weil sie damals diese Unsicherheit mir gegenüber erwähnt hat, mich einfach hinreißen lassen .. dachte okay, vielleicht ists einfach anders als ich gedacht hab.. und sie kommt da gerade wirklich nicht aus sich raus .. ja wie gesagt - das war nen schlag ins Gesicht.



    Lebenleben


    ich find das schon interessant, wie du sagst:

    "nur um dann sagen zu können 'siehste, hab ich doch gewusst, dass auf dich auch kein Verlass ist!'. Das ist ja auch alles nur eine Re-Inszenierung von alten Sachen."


    offiziell könnte ich sagen, hat hier sich nie jemand getrennt. Als sie sich begann zurückzuziehen, gabs mal den Versuch einer Klärung, was denn los ist, ob sie irgendwie Angst hätte, verletzt zu werden oder wie und ob ich ihr da Sicherheit geben kann etc., das war so 3 Wochen vor dem finalen Cut.


    Da kamen dann so antworten, sie wüsste einfach nicht was sie fühlen würde, sie wäre eben nie verliebt gewesen, sie würde keinen Sex mögen und MIR wäre das so wichtig, sie wäre kein Beziehungsmensch, sie dachte sie hätte sich geändert, aber sich getäuscht, es läge an ihr nicht an mir .. usw. usw.


    Da war ich schon ziemlich, naja .. joa .. und dann meinte sie was jetzt wäre, und ich sage so .. nichts ist jetzt, das muss ich erstmal sacken lassen.

    Darauf hin kam quasi sowas wie, ja hab dir da jetzt bestimmt mit weh getan .. ich war da recht eiskalt, meinte nur so .. mmh es wäre alles okay.


    Sie dann wieder, ja offensichtlich ja nicht, weil ich hätte mir gedanken gemacht und sie ja gar nicht - und dann meinte ich, naja wenn du das so siehst, dann musst beenden: Das könne sie nicht alleine entscheiden .. :D .. sry .. bisschen komisch find ich´s jetzt im nachgang schon fast selber wieder.


    Im Prinzip wurde es dann beidseitig "ausgegessen" bis zu dem Punkt, wo sie meinte, sie wolle mal ihre sachen holen.


    Kein Du es geht nicht, ich mach schluss, wir trennen uns .. nur das.



    Tja .. ich hatte dann ihr zeug zusammengepackt, ihr nachts vor die Tür gestellt und noch nen kleinen Zettel dabei, "Thema, scheinbar kannst du nicht mit mir zusammen sein, wünsche dir, das du jemanden findest mit dem du Zusammensein kannst" ... und einen dezenten Hinweis darauf, das ich vermute, das sie ein Bindungsproblem hat.


    Das hat dann zu massiven WA Nachrichtenflow am nächsten Tag geführt, mit dem Versuch der Rechtfertigung, sie wisse darum das sie ein Thema mit Verlustangst hat, aber kein Thema mit Bindungsanst etc. etc. ..


    Ich wollte da eigentlich gar nicht diskutieren drüber, und meinte dann: lass gut sein.

    Darauf hin war sie das erste und einzige mal richtig angepisst: Nach dem Motto, dann werf mir nicht sowas an den Kopf ..


    Gut .. damit war die Geschichte dann zu Ende, im Grunde war das als so, das ich auch dachte, die will Dich in die Ecke drängen, damit du es final beendest ... mh

    Hallo ihr lieben,


    bin ganz neu .. lese seit ein paar Monaten hier und da mal mit..


    eigentlich hab ich vor ein paar Wochen mit dem Thema abgeschlossen oder abschließen wollen, aber irgendwie, hats mich wiedereingeholt, oder besser ich wurde eingeholt?!


    Letztlich, wars dann egal ob mein ex-Freundin nun eine BA ist oder nicht, weil wer nicht will, der will halt nicht.


    Wenn´s nen Leitfaden gäbe/gibt wo so die Muster/Anzeichen aufgelistet wären .. da würde sie wohl mit 99% abschneiden. von der Kindheit/Eltern/Trennung angefangen bis hin zu abgesagten Hochzeit, ihren Geburtstag der ihr nix bedeutet etc. etc. etc. .. FastForwarding, Wolke7 und dann absoluter Gefühlstot, nie verliebt gewesen, schlechtes Bauchgefühl schon am Anfang etc. .. und zu guter Letzt ihr Beruf der das ganze abrunden: Psycho...


    Was ich mich Frage:

    Das ganze ist jetzt 4 Monate her, seit so 6 Wochen ist der Kontakt dann gegen 0 gegangen. (Zuvor wars auch nur so max. alle 4 Wochen, organisatorisches).


    Jedenfalls, hat ich im Juli noch Geburtstag, auch keine Reaktion mehr, wo ich dachte - okay was auch immer - ist jetzt halt vorbei.


    Ja denkste: 4 Tage später, bekam ich dann ne WA, mit so einer komischen Frage wegen einer Phisingseite, ich würde mich damit auskennen. (kein "Wie gehts" oder "alles Gute Nachträglich")


    Hab recht souverän reagiert, ihr meine Meinung dazu gesagt. Es kam dann nur noch, sie hätte das inzwischen geklärt aber danke.

    - gut da hätte man vielleicht auch noch schreiben können: Hier hat sich erledigt. - aber egal.


    Dann fing sie auf einmal an WA Status´n zu posten (das machte sie, sonst extrem selten), Tagelang irgendwelche YT Videos .. mit so schönen Texten von "hab vergessen dich zu vergessen", über "wünschte dich nie getroffen zu haben", weiter zu "ich will deinen namen rufen, aber ich muss die fassung behalten" .. hin zu "ich weiß nicht wo wir sind und wo es hingeht, aber wir werden es herausfinden" .. etc. etc. .. dann kommt noch so ein Hinweis auf ne liedstelle, ganz besonders: "ich kotze Schmetterlinge" .. nun gabs da mal so nen Insider vom letzten Jahr, wo sie meinte was sie machen soll wenn da nen Schmetterling vorbei kommt: fliegen lassen oder verjagen .. (weil sie sich unsicher war, was ich will) ... naja


    Das hab ich mir so 3 Wochen angeschaut und gedacht okay:

    vielleicht hat sie doch irgendwie Zeit gebraucht und traut sich jetzt nicht, also melde dich.


    Tja .. das war ein Fehler:

    ich musste mich dann belehren lassen, es kam ein pseudoüberraschtes: "Wieso, was ist denn los, ich hab nichts gesagt oder geschrieben, sie findet eben "nur die Stimmen und die Lieder" gut.. und ich das nicht auf mich beziehen solle, bei ihr wäre das ne endgültige Sache.

    ..so in der Art!


    Da biste natürlich abgeholt, wenn sowas dann kommt. - machen das Menschen so .. locken die Unterbewusst .. schalten dann sofort wieder um - oder bin ich einfach nur naiv gewesen ..?


    das hat mich alles wieder um wochen zurückgeworfen..