Ich liebe sie und habe durchgehalten!!! ...und sie mich auch

  • Mutti sagt:


    Vertragt euch doch, sonst bringt der Nikolaus im Dezember nichts für euch mit - nur die Rute ;)


    Andererseits.... bei euch beiden.... wahrscheinlich steht ihr drauf :laugh:


    *kopfkino_off*


    *off*


    *offoffoff*


    Geht nich, verdammt :D

    Venid hasta el borde, les dijo.
    Tenemos miedo, podríamos caer.
    Venid hasta el borde, les dijo.
    Ellos fueron.
    Los empujó ... y volaron.


    Vielleicht müssen wir erst mal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.

  • Mutti, sag DEM:
    Ich mag Haare an den Beinen nicht!!


    Ich brauch ne Pause!!!


    Volker.....pahhhh.....Hähnchen!!! :roll:


    Ich gehe Fleisch essen.... :evil:


    Samuel :wink:

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • update:


    und mal wieder etwas ernster!!


    Nach der kurzen Verwirrung am Samstag, die sich ja schnell erklärt hatte sind wir wieder beieinander.
    Wir freuen uns auf das Wochenende mit unseren Freunden, mit Ihren mit Meinen und mit Unseren.


    Zuvor sehen wir uns am Donnerstag, wir haben beide frei.
    Das wird ein schöner "Alltag".
    Reifen wechseln und Gartenmrkt. Aber das ist sowas von egal,....es müssen nicht immer Sternschnuppentage sein!!!


    Bis bald


    Sammy

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • Hallo Santana,


    war mir schon klar. Aber der Ball lag so schön auf dem Elfmeterpunkt, den musste man reinmachen. Bin gespannt, wann Du mich hier auf den ersten sprachlichen Bock in meinen Beiträgen hinweist. Ich poste mich ja so langsam warm


    Liebe Grüße!


    Konstantin

  • Ok, werde alles daran setzen, ein zu schnelles 1:1 zu verhindern und stelle mich schon mal mit elf Mann hinten rein.


    Da ich nicht weiß, ob Sammy für Fußball was übrig hat, würde ich jetzt aber erstmal in die Umkleide abziehen... und seinen Faden wieder freimachen.


    Aber wir wissen ja, Santana: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!


    Konstantin

  • Lieber Sammy,


    Zitat von Santana

    Führ sie zum Essen aus, geht ins Kino, zieht um die Häuser, geht spazieren... Mach all das, was ein _Lover_ tun würde - die einzige Chance, dass aus dieser vermeintlichen Freundschaft eine Beziehung wird.


    ich kann dir diesen Rat nur massiv ans Herz legen.
    Weil: Genau das hat bei mir zum Erfolg geführt...


    Es ist einfach unheimlich wichtig, in dieser Unsicherheitsphase, wo du mit P. stehst seit einiger Zeit, mit dem Schiff das Ziel "Beziehung" anzusteuern. Wenn du dich jetzt aber nur im Freundschafts-Modus bewegst und da zu sehr im Helfer-Syndrom verweilst, nimmst du dir quasi damit ein Stückchen deiner "Männlichkeit" (aus ihrer Sicht). :oops::cry:


    Weil - auch das ist mir bei deiner Geschichte aufgefallen:
    Sexualität spielt bei euch scheinbar gar keine Rolle. :shock:
    Für mich - und jeden verliebten Menschen - wäre es aber reine Qual,
    wenn ich von meinem Gegenüber doch tief drinnen "mehr" will,
    dann möchte ich auch Küssen und Berühren und Schmecken und Spüren und Lieben "dürfen".


    Entzieht man mir die Basis, um zu einer verbindlich-liebevollen Sexualität überhaupt erst gelangen zu können - ist es mir unmöglich, zu verweilen OHNE mich selbst in meinen Bedürfnissen völlig zu verleugnen.


    Klar. Ihr könnt jetzt hier einen machen auf "wir ham uns ganz dolle lieb".
    Aber zu verbindlicher Liebe wird das SO ganz sicher NICHT führen.


    Sammy, noch kannste dat Schiff vielleicht wenden.
    Und neuen Kurs nehmen. Wenn du das aber beizeiten verpaßt, steuert deine Titanic auf den Eisberg zu....... :oops::oops::oops:


    Dir Kraft, Power und Liebe, Liebe, verbindliche Liebe,
    Blue77


  • Liebe Santana & Liebe Blue77.


    :lol: ...natürlich werde ich weder Reifen schleppen noch Kübel!!
    Sie wird von mir bein Reifendienst abgeholt um dann im Gartenmarkt ihren kleinen 3m² Balkon zu bestücken.
    Anschließend fahren wir für !!unsere!! :wink: Grillparty am Samstag einkaufen. Muß ja auch gemacht werden.
    Mal seheh was der restlichr Tag hinterher und zwischendurch dann noch so bringt.
    Und natürlich gehen wir aus, so oft und lange es uns möglich ist und zwar auf wechselseitige Vorschläge hin. Ich glaube, dass dürfte aus meinen Beiträgen ersichtlich sein, wenn man sie ließt.


    Was unsere Sexualität betrifft, so werde ich diese hier im Forum sicher nicht ausufernd schildern. Nur so viel: Wir sind in der Lage Nächte beieinander im selben Bett zu verbringen und uns sehr nahe sein, ohne dass sich Panikattacken oder Fluchtgedanken bei P. einstellen.


    Grüße an Euch zwei Mosertanten... :wink:
    P.S. Ich weiß ja, dass ihr es gut meint!!!


    Grüße natürlich auch an alle Anderen !!

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • ...Du hast gar nicht zugehört, w a s wir dir eigentlich sagen wollten, setzt dich nichtmal damit auseinander..............


    Lieber Sammy,
    dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute für deinen Weg............


    Dir von Herzen Liebe,
    Blue77

  • Zitat von Santana

    Och, Mensch, Sammy,


    genau das meine ich doch. Herrjeminie, Du bist echt ein harter Brocken. :)


    Santana


    Santana....ich werd zum Pferd.....hmmmm.


    Also.... guck doch nochmal wo Du hier liest und schreibst.


    Ich hole meine Freundin morgen beim Reifendienst ab, wat iss daran falsch? Ihr Auto bleibt ja dort, deshalb hol ich sie ja ab.


    Bitte Bitte leßt doch nochmal den Titel dieses Threads.
    Diese Überschrift kommt nicht nur von mir allein. Ich bin nicht mehr im Liebeskummerforum unterwegs, sondern bei den Erfolgsgeschichten.
    Liebeskummer ist wirklich eine Weile her.
    Ich schreibe hier nur eine Fortsetzung von dem, was vor Monaten einmal war.


    Mit P. läßte es sich wirklich einfacher "darüber" reden als manchmal mit Euch.


    Ich gebe ja gern zu, dass eine Partnerschaft mit einem BÄ nicht ganz einfach ist, zumal wenn sie jung ist......
    ach nee, ich erkäre mich nicht weiter, fragt mich einfach wenn ihr was wisswn wollt.


    Sammy

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • hi,


    oh oh oh


    irgendwie erinnert sammy mich an mich......
    ich bin auch so gutmütig wie er, und tue für meinen Kumpel fast alles, natürlich im wechselseitigen einvernehmen.


    nur ist mir in letzter zeit aufgefallen, das er ja so schön bitten kann, dinge für ihn mal so kurz nebenbei zu erledigen,


    seit ich auf abstand gehe, mehr denn je, wie wenn er sich versichern möchte, das ich für ihn da bin.
    so ein liebevoller kommandoton, grins


    wenn ich dann zusehr mit mir beschäftigt bin dann noch mehr.
    zieht es mir energie, blocke ich liebevoll ab und geb ihm hilfe zur selbsthilfe.


    die kehrseite, wenn ich was möchte, muss ich schon überzeugungsarbeit leisten, wenn ich will, denn da ist er sehr egoist und auf sich bezogen.


    ich sehe züge sammy s ba in mir, und in ihm.


    ach und da wir ja auch ne sexuelle bindung pflegen, die meist von mir aus ging, was ich jetzt lasse, kommt dann schon von ihm etwas, wenn er bedürftig ist.


    es ist schwierig die grenze zu ziehen, wenn gefühle im spiel sind, und doch entwickel ich mich gerade zur extremen bä, so innerlich.
    er der nie alltag leben wollte, weil sie seine libido killte, will jetzt alltag mit mir leben, und nun killt es meine,
    wir haben sozusagen die rollen getauscht.
    na dann kann es ja nur noch besser werden, lach


    wir stehen auf einer entwicklungsstufe, die erstaunlich ist.


    meine these ist auch ,wenn freunde zuviel zusammen machen und alltag leben, dann relativiert sich auch das sexuelle interesse.
    ich lese gerade ein super buch, die psychologie sexueller leidenschaft, von david schnarch.


    da wird das alles so logisch beschrieben, warum das so sein könnte.


    und trotzalledem, denke ich lernen wir, oder besser gesagt ich viel von dieser freundschaft.
    nämlich mich selber besser kennen.


    in diesem sinne, jeder so, wie er es braucht....


    lg
    jule

  • Hallo ihr lieben Mitleser und Schreiber.


    Wir hatten einen sehr schönen Tag. Ein gaaaanz romantischer Reifenwechsel und dananch hab ich noch P.`s Fenster eingestellt und ihren Einkauf nach oben getragen um ein Küsschen auf die Wange zu bekommen.
    Zwischendrinn waren wir natürlich essen und ich hab als echter "Typ" die Rechnung und den Musikanten bezahlt und beim anschliesenden shoppen P. heimlich ein Shirt gekauft und mir ein paar potthäßliche Flipflopps, weil sie ihr gefallen haben.


    Am Morgen hab ich ihr Tulpen aus meinem Garten mitgbracht. Sie hat sich sehr darüber gefreut: " Rot ist nicht ganz meine Farbe, aber gaaanz lieben Dank".


    Den "lieben Dank" werte ich natürlich als riesigen Erfolg. Ich schaff das!!!


    *smile,
    Sammy

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • Liebe Blue...ich liebe Ironie und noch viel mehr den Sarkasmus.... :wink:


    Ich habe einen schönen Tag mit P. gehabt!

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • Hi Sammy,


    das glaube ich Dir.


    Das wichtigste ist doch in einer Beziehung, egal welcher Art, dass beide sich darin wohl fühlen und sich zu nichts zwingen, leiden oder quälen müssen.


    So sollte es doch sein.


    Alles Gute weiterhin.



    Liebe Grüße


    Blueeyes