Ich liebe sie und habe durchgehalten!!! ...und sie mich auch

  • Zitat von LacrimaParva

    Ach ja.... und was die Haare angeht:


    Wenn du dir darum wirklich Sorgen machst, zeig P. doch einfach ein Foto von Volker :-D


    Gut, ins Off zu lästern ist gemein.... Volkischatz, ick hab dir liep! ;)


    Ich hab einem kleinen Küken die Flügel gebrochen, es Lacrima getauft und dann dem schaurigen Hai zum fressen ins Wasser gehalten...


    jetzt geh ich an meinen Voodoo-Schrank. ;)

    Ich weiß, ich weiß, es hat nichts mit mir zu tun.
    Hätte es doch bloss, dann könnt ich es beeinflussen...


    Schnauze, Krüger!

  • Doofkopp :wink: .....Ich hab Dich vermisst.
    Es ist viel passiert, während ihr Euch den Hippos zum Fraß angeboten habt.


    Sammy

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • update:


    Wir hatten einen schönen Tag miteinander. Eigentlich wollten wir nach außerhalb zum Flohmarkt und Abends noch zur Livemusik, aber P.`s Magen (wieder mal) ließ nur kurze Strecken zu...hmm.
    Es wurde ein langer Stadtbummel verbunden mit Wohnungen gucken (von außen und in Hinterhöfen).

    Eigentlich wollte ich nicht in P.`s Ecke ziehen um ihr nicht auf der Pelle zu hocken, aber sie zeigte mir dann einige freie Wohnungen in ihrer direkten Nachbarschaft. "Klar zieh doch her, kurzer Weg über die Strasse zum Abendessen". In einem Haus waren dann sogar zwei Buden nebeneinander frei. "Welche nimmst Du? Die rechts oder links, ich nehm dann die andere" Das war sicher als Spass gemeint, jedoch wäre es P. sehr angenehm mich in direkter Nachbarschaft zu haben.


    Mal sehen, wäre ja wirklich eine angenehme "Zwischenlösung". "So Nah und doch so Fern". Gemeinsame Wohnung? "Jein", vielleicht erstmal gemeinsames Viertel. (Das war keine Aussage von P., nur meine Interpretation)


    Euer Sammy

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • update:


    Hallo ihr lieben Liebenden, oder auch freiheitsliebenden Freien!


    Heute war der große Tag der Wohnungsbesichtigung in P.`s Strasse.
    Ich hatte mir bereits in anderen Vierteln der Stadt zusammen mit meiner Tochter Wohnungen angeschaut aber heute war diese Wohnung eben dran.
    Zwei Hausnummern neben ihrer aber ein anderer Hinterhof. Sehr schön grün und ruhig, nach vorn wie nach hinten raus. P. war natürlich mit dabei.
    Der gleiche Schnitt wie ihre Wohnung nur etwa 10m² größer und eine Etage höher und viel heller. Wir waren beide (alle drei, auch meine Tochter) hellauf begeistert. Vor allem vom Dielenfußboden in allen Zimmern. Leider ist der Balkon relativ klein, dafür gibts `ne Abstellkammer und Platz für eines meiner Quads im Keller.....geil :lol:
    Auf dem Gemeinschaftsgrundstück hinter dem Haus gibts sogar Platz für meine Tischtennissplatte und meine vielen Kübelpflanzen, da brauch ich die nicht verschenken und hab noch was davon!!


    Wenn meine Bude nun schon sicher verkauft wäre, würde ich die Wohnung sofort zusagen. Ich hoffe eine Entscheidung kommt noch diese Woche *daumendrück*.


    P. findet es inzwischen eine tolle Idee nebeneinander oder zumindest in der Nähe zu wohnen und ich natürlich auch. Einfach mal über die Strasse spontan zum Abendessen oder Glas Wein trinken. Und statt eine Stunde telefonieren einfach mal rüber. Gegenseitig Einkäufe abnehmen und schaun wie das mit der Nähe und etwas gemeinsamen Alltag funktioniert.
    funktioniert. nochmal *daumendrück das es die Wohnung wird.


    Ahhh,.... fast vergessen. Ich hab ja schon öfter von P.` Magenproblemen gepostet.
    Also für alle von Euch die unter verschiedenen Symtomen, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben leiden, wie Magen, Antriebslosigkeit, schlechter Schlaf, Schwindel, mangelnde Libido, Ameisen, eingeschlafene Gliedmaßen, Zungenbrennen, blank liegende Nerven, ÄNGSTE, etc. pp leiden. googelt mal "Vitamin B12 Mangel" oder geht auf http://www.ein-langes-leben.de.
    Ich habs einigen schon via p.n. geschrieben.
    P. bekommt seit vergangenen Woche intramuskulär eine B12 Kur und sie scheint anzuschlagen. Wir haben uns nach einer Fahrt in die Notaufnahme wg. Magen und Zungenbrennen und dem Tip der Notärztin mit der B12 Kur mit dem B12 Mangel beschäftigt und entdeckt, dass dieser Mangel noch etliche andere Baustellen hervor ruft, quasi P.`s Krankheitsgeschichte.


    Natürlich ist das kein Mittel gegen BA aber vielleicht trotzdem wertvoll für
    das ein oder andere Zipperlein :wink:

    Gemeinschaftspraxis
    FÄ für Innereien und auch Außen rum
    Dipl.med.Dr. Sammy 66
    Dipl.med. Prof. Dr. P.


    :wink:

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • update:


    Möbel für die Wohnung gucken (noch nicht kaufen nur anfassen :wink: )


    P. und ich waren heute in Möbelhaus Nr. 1 von 5 in unserer Umgebung. Zum locker werden erstmal Ikea. Einfach mal illern was es so gibt, Küchen, Sofa, Teppich, Sidebord etc.


    Bei Klamotten und Schuhen klappt das mit uns ja schon lange mit dem gemeinsamen Geschmack, bei außergewöhnlichen Sachen verläßt sich P. schon auch mal auf mich und kauft es dann doch, rückversichert sich dann bei ihrem Sohn und ist happy.


    Das wir aber auch bei Möbeln mit der selben Nadel stricken, war mir bis heute neu. Zielsicher sind wir auf das selbe Zeug zugesteuert weil wir es toll fanden, oder haben uns geschüttelt weil es so grauselig war. Selbst bei der Bettwäsche :lol: ....
    Das hat richtig Spass gemacht heute, auch wenn ich noch nix außer einen Satz Kleiderbügel gekauft habe.


    Nächste Woche gehts zu Finke. Da muß P. dann ihre Feuertaufe in Sachen ähnlichen Geschmacks bestehen. P. mag zwar Lederklamotten, Schuhe und Taschen aber keine Ledermöbel und schon garnicht in Bunt.
    Das Sofa was ich mir ausgesucht habe ist aus Leder und Bordeauxrot.....ein Knaller und wird der Hingucker in meinem neuen Zuhause.....und weich wie ein Daunenbett....*g.
    Wenn`s ihr nicht gefällt, dann muß sie sich halt einen Stuhl holen, wenn sie mich besucht :lol:


    Man war das ein schöner Nachmittag mit dieser Teufelin.


    Samstagabend gehts zur Tropennacht in den Zoo. Brasilianisch und Afrikanisch abrocken.


    Sammy

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • Och menno,
    gibt es hier garkeine Antworten mehr?


    Ich weiß, es hört sich alles toll an und es sieht auch für uns (P. und mich) so aus.
    Wir haben aber auch noch Baustellen. Ihr kennt diese Baustellen!! Sie hat immernoch BA. Ich vielleicht sogar VA,....homeophatisch behandelbar :roll:


    Wir sind doch hier im Forum um uns auszutauschen!!


    Liebe Santana ( kein Ding, ich kacke gern alleine), idun, Blue, Blueeye, Sanny (Freundschft ;-)?), Tina, wisteria, jule, jana, konstantin, wisteria, keep, lacrima, voooooolker......hm :? ich hab bestimmt wen vergessen!?


    Versohlt mir den Hintern oder macht mit Mut. Input oder Output.


    Sammy

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • Zitat von Tinadreena

    Hi Sammy,
    ja was sollen wir denn dazu sagen? ;)


    Du scheinst grad sehr fiebrig zu sein und es ist Dir zu gönnen :)


    Liebe Tina
    ...."fiebrig"....schön gesagt. Danke für`s gönnen!!

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • Zitat von Tinadreena

    Vergiss nicht ab und zu Wadenwickel zu machen ;)


    Bin ich noch zu jung dafür,.....ich dusche kalt ;)

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • Zitat von Santana


    Gott sei Dank. Als Einzug-Geschenk bekommst Du von mir ne Ladung Klopapier. Wird mit einem 25-Tonner angeliefert. Rosa, gelb oder schlicht weiß? Oder etwas extravagantes? 3lagig oder 5lagig? Mit Duft?
    Santana
    PS: Ich schule um, hab ich mir überlegt. Werde Klemptnerin. Krisensicheres "Geschäft": Geschissen wird immer.


    Joarr...cool Santana.


    Feucht mit Duft bitte!! :lol:


    Und als Dank bekommst Du einen Wartungsvertrag für meine Schüssel :wink:


    Sammy

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • Zitat

    Geschissen wird immer


    dammich, ich könnt geschichten erzählen... *mitkopfwackel*


    tja alterchen, hört sich gut an! freut mich für dich :)


    jetzt muss ich aber mein kotelett essen und den knochen in der keramik versenken, dann lad ich santana zum fischen ein.

    Ich weiß, ich weiß, es hat nichts mit mir zu tun.
    Hätte es doch bloss, dann könnt ich es beeinflussen...


    Schnauze, Krüger!

  • Hm,


    ein rotes Ledersofa???


    Hat Spass gemacht mit der Teufelin?????


    Hmm!


    Kleiderbügel?


    Hintern versohlen?



    Mann, Mann, Mann! :shock:


    Harmonie pur würde ich mal sagen. Weiter so! Zur Auflockerung für uns kannst Du ja uns mal erzählen was so abgeht wenn ihr euch zofft. Ich liebe Sensationen! :wink:


  • *grins ja.
    Der letzte richtige Zoff war irgendwann Anfang Februar am Telefon. Es ging um uns. Um Meine Liebe und Ihre BA. Alledings hatten wir damals noch keine Ahnung, was BA ist. Also ich hab Druck ausgeübt ala Entscheidung und sie hat angefangen mich nach allen Regeln der Kunst zusammen zu falten. Das Telefonat war richtig Scheiße für mich und ich glaube für sie auch.
    3 Stunden später kam dann eine sehr sehr liebe SMS etwas so: "Bin mit meinen Hormonen wieder halbwegs im Einklang....und wie schön unsere gemeinsame Zeit ist und was für ein toller Mann ich bin....etc."
    Seit dem weiß ich was PMS ist und in diesen Tagen halte ich es mit "einfach mal die Fresse halten!".


    Wir diskutieren viel und erötern über Sie, Mich oder über vieles Andere. Streit gibt es da eigentlich nie und die Diskussionen sind immer für beide angenehm und bringt den jeweils Anderen weiter. Wenn ich so drüber nachdenke gibt es das nur bei unseren sehr ausgedehnten Telefonaten. Wenn wir uns sehen wird gelacht, genossen und gelebt.
    Hat sich irgendwie so ergeben. Selbst die B12-Mangel Geschichte haben wir nur am Telefon besprochen. Wenn wir uns sehen haben wir darüber nie gesprochen, außer dass ich frage wie es ihr geht...hm...iss so.


    So nun ein Freitagabendbierchen und auf Samstag freuen.


    Sammy

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • Zitat von blueeyesdeluxe

    :lol:


    Also ein Mann, der weiß was PMS ist :tob: und dabei auch noch die Fresse HÄLT ist durch und durch ein toller Mann! :lol:


    Wollen wir Möbel kaufen gehen?
    :lol:


    Astrein....jo machen wir. Ich und drei Weiber im Möbelhaus...
    Du, P. und meine Tochter :lol:


    Will noch jemand mit? Ab ich plus 6 wird`s ganz großes Tennis im Einrichtungswürfel *lol*


    Sammy

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • Also..... ich muss nicht unbedingt mit.... aber wenn ihr mir einen Mammut-Hocker mitbringt, wäre ich euch sehr verbunden :-D

    Venid hasta el borde, les dijo.
    Tenemos miedo, podríamos caer.
    Venid hasta el borde, les dijo.
    Ellos fueron.
    Los empujó ... y volaron.


    Vielleicht müssen wir erst mal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.

  • Zitat von LacrimaParva

    Also..... ich muss nicht unbedingt mit.... aber wenn ihr mir einen Mammut-Hocker mitbringt, wäre ich euch sehr verbunden :-D


    :shock: ...was`n Mammut-Hocker???


    Bitte hilf, bevor meine Phantadu (wir sind per du, vormals Phantasie) mit mir durchgeht... :?

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!