Ich gebe hier zwar meine Anonymität frei......

  • Warum auch nicht? Wer ein Problem mit unseren Problemen hat - what's up?


    Sehr jugendlich Musik - am Puls der Zeit. Schmerz befeuert halt die Kreativität. Weiter so!

    "Vergiss nicht, der Zaun, mit dem du dich vor anderen schützen willst, umschließt auch dich"

  • :applause::applause::applause:


    Irre...absolut geil! Ich hoffe du wirst entdeckt! :bounce:


    Genau sowas läuft bei mir auch oftmals im Hintergrund.
    So eine Mischung zwischen "soft Acid-Techno", Trance, Dance und Chill out...genau richtig als "Stimmungsklänge".... um mal wieder den Haushalt zu sortieren. :mrgreen:
    DAS motiviert ungemein...dafür braucht´s auch erst mal keinen Gesang.


    Respekt! Gefällt mir total gut!
    Habe mir alle 3 Stücke in meinen "Mucke-Ordner" gezogen! :wink:


    Absolut beachtlich das du so etwas stimmiges - als Gesamtes.... in den Zeiten deiner "Krisen-Bearbeitung" entstehen lassen konntest.
    Ich konnte zu meiner Krisen-Zeit keine Musik hören....zog mich irgendwie noch mehr runter.
    Zu der Zeit war ich empfänglich wir Tier- und Kosmos-Reportagen.... :roll::mrgreen:

  • Danke :-D Nighti,


    sind aber 4 Stücke :laugh:


    Ich konnte in der Krise auch keine Musik hören, selber komponieren ging so gerade, deshalb die ersten 3 schnell in Trance.
    Jetzt das 4. langsame Liedchen, auwei ..... da hab ich auch noch viele Tränen beim komponieren vergossen,.... aber es spiegelt 1:1 alles erlebte wieder...
    .... und BEFREIT einfach :cheers:


    Danke nochmal :-D das freut mich :-D
    LG Volker

  • Stimmt....es sind 4 Stücke.


    Habe dich dort sofort erkannt ( :mrgreen: ) aber die Seite nicht näher betrachtet.
    Das Mischpult zu beobachten fand ich wohl spannender und aufregender.... *lach*
    Nun habe ich den 12. Traum auch! *freu* :bounce:


    Die "falsche Liebe", es klingt eigentlich zu schön...für ein "false". *lächel*
    Das Stück würde phantastisch für einen Film-Abspann passen.
    Mir gefällt es auch, wenn es im Stück ganz kleine "Hintergrundgeräusche, als Effekte" gibt. Du hast da auch welche drin!
    Genau diese kleinen akustischen Beiwerke machen das ganze Stück noch interessanter.
    Du hast ab der 16 - 26 Sec. eine Art "pfeifen"...das klingt total gut....hätte sogar am Ende des Stückes noch mal gepasst. 8-)


    Zu meiner Krisen-Zeit.... Ich konnte weder zeichnen, noch Bilder (Photoshop) basteln. Ich hatte keinerlei Phantasie...Null...Nichts.
    Nicht einmal Horror-Bilder hätte ich herstellen können.
    Kreativ bin ich wirklich nur, wenn mich Nichts negativ belastet.


    Deswegen bewundere ich echt die Leute, die in ihrer schlimmen Liebeskummer-Phase die besten Werke aus ihrer Hand schütteln! :mrgreen:


    LG
    S. --> muß jetzt sofort ins Nest...auweia....habe noch kein "frei". :roll::-D