Doch noch ein happy end

  • Nach zwei Jahren hin und her sind wir tatsächlich jetzt RICHTIG zusammen.. Zwar noch nicht lange, aber im normal Bereich. Ich durfte endlich seine Familie kennenlernen und seine Freunde... Seine Mutter sagt, dass wenn er mit mir zusammen ist immer grinst, aber auch das er einen Knacks hat. Er hat wohl lange der Mutter die Schuld für die Trennung der Eltern gegeben. Wir reden viel und ich lerne ihn jetzt noch mal ganz neu kennen.. Oftmals flüstert er mir ins Ohr “meine Freundin“ und grinst dabei. Trotzdem sind wir beide noch sehr unsicher was unsere Beziehung betrifft.
    Hätte nie gedacht, dass meine Geschichte mal normal wird.
    Danke, an alle die mir zugehört haben und viel Glück. :)

  • Hallo Jacy,


    tolle Nachricht, ich wünsche Euch alles Gute!


    LG
    nitamaus

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Hallo Jacy,


    "wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren" - du hast gekämpft, hast zwischendurch resigniert und der Liebe dann doch noch eine Chance gegeben.


    Schön zu lesen, dass auch in diesem Unterforum mal was zu berichten ist.


    Ich wünsche euch, dass ihr die Saat eurer Mühen und Liebe noch lange ernten könnt! :flower:

    "Vergiss nicht, der Zaun, mit dem du dich vor anderen schützen willst, umschließt auch dich"

  • hey jacy, das freut mich für sehr für dich. ich freue mich immer ganz besonders wenn mal wieder eine erfolgsgeschichte draus wird. eben weil es so selten ist.


    was bei dir sicher zum erfolg beigetragen hat ist, dass du so konsequent warst. du warst bereit, ihn aufzugeben. das ist glaube der schlüssel...


    ich wünsche dir ganz ganz ganz viel glück dass alles weiter gut läuft. und wenn es mal nicht so läuft, dann denk einfach daran, dass auch "normale" beziehungen ihre krisen haben, auch ohne ba gehts mal rauf und runter. es gehört einfach auch dazu.


    genieß die zeit mit ihm und möge sie lange dauern!!!!!! :flower:

  • Danke :)
    Ich glaube man sollte mit solchen Leuten kein Mitleid haben, auch wenn es schwer ist. Aber ohne einen tritt in den Hintern merken sie gar nicht, wie sehr sie uns dabei verletzen. Ich glaub mein Freund hat das auch erst gemerkt, als ich nicht mehr reagiert habe. Kalt zu ihm war. An unserem Wiedersehen habe ich versucht ihm dieselben Gefühle zu vermitteln, die ich abbekomme. Die liebevollen Augen.. Stille und Wutausbrüche. Das wars, was er mir zuletzt gegeben hat. Er hat seine Wut und seinen Hass an mir ausgelassen. Am Anfang hab ich das immer so geschluckt. An dem Abend habe ich ihm gegens Schienbein getreten. Ihn gefragt, was der Mist soll, ist eh immer dasselbe. Egal wer er oder sie ist. Ob mit oder ohne BA, wer liebt muss kämpfen... Und das gilt für beide. Man will schließlich eins werden. Seite an Seite. Ansonsten ist derjenige es nicjt wert.. So traurig das such ist.

  • Hallo Jacy,


    ne, Mitleid hab ich mit ihm auch nicht, ich hab auch den Spieß umgedreht und ihm gezeigt, was Verletzung ist und wie man sich dabei fühlt. Hab ihm gesagt, das ich den Mist was er in seiner Kindheit erlebt hat auch erlebt habe, aber ich hab niemanden beleidigt, erniedrigt usw., weil niemand dafür kann, was einem zugefügt wurde.


    Aber ich hab jetzt raus, warum ich immer an die falschen geraten bin und jetzt werde ich mir nicht mehr soviel gefallen lassen :-)

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.