Wahre Liebe ?

  • "Bedenken Sie, dass Sie nach den geistigen Gesetzten das, was Sie an sich oder anderen besonders ablehnen oder hassen, in ihr Leben ziehen. Dadurch sollen sie lernen, alles im Leben anzunehmen und zu lieben, auch die Dinge, die sie verabscheuen."

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Ich war am Dienstag mit jemanden unterwegs, er wolte mich zum Eis essen einladen, aber unserer Bäcker hat montags zu, hat er mir gesagt irgendwo was trinken gehn, ich okay, er hat MS und war mit normalem Rollstuhl unterwegs, einige Hindernisse hat er überwinden müssen. Das hat mir zum nachdenken gebracht, was viele Menschen sich das Leben mit einfachen Dingen schwer tun und wir beide uns abkämpfen, viele wissen nicht wie gut sie haben und sich das Leben selbst kaputt machen.


    Ich hab festgestellt, das ich keine Bindungsangst habe, sondern die falschen Männer angezogen habe, die Probleme haben mit sich.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Ich arbeite mit einem Menschen, der eine schwere Form von MS hat. Schon bei unserer ersten Begegnung hatte ich danach 24 Stunden keinen normalen Gedanken mehr. Da ist mir erst mal aufgefallen, wie viele Dinge ich immer als selbstverständlich ansehe. Selbst die einfachsten Handgriffe, ich muss ihm die Tasse mit einem Strohhalm an die Tischkante stellen, weil er sonst nicht draus trinken kann zB. und das ist nur ein Beispiel von ganz vielen.


    Leider halten solche Gedanken immer nur solange, bis man selbst wieder bei seinem eigenen Problemen angelangt ist und dann gilt wieder der Satz "Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen"....

  • Tasse usw. kann er noch selbst bedienen, er hat in den Armen und Händen mehr Kraft als ich, weil er hat am Samstag meinen Korb mit Grillsachen geschnappt und ist raus gefahren :-)


    Er ist so happy das ich hier wohne, ich dachte schon vor Jahren, das er sich immer freut, wenn er mich sieht, wenn wir uns gesehen haben, heute nachmittag wo ich heim gekommen bin ist er mir im Korridor entgegengekommen wollte mich besuchen, weil er Musk hören wollte, weil seine Anlage noch nicht angeschloßen ist, wir gehen nächsten Monat mit 2 fiten Menschen auf einen Open Air Konzert, hab mich um die Karten gekümmert.


    Vorhin hat er mir gesagt das er Bescheid bekommen hat für einen Elektro-Rolli, dann werden wir um die Wette in der Stadt rum kurven...lol

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Seit ich mich entschieden habe als Singlefrau mein Leben erst mal zu leben und meine Wünsche/Träume selbst erfülle und die Wünsche mir in Erfüllung gehen :flower:


    Schreibt ein Mann täglich mit mir, wo wir seit fast 1 Jahr sporadisch geschrieben haben, möchte mich mal treffen, wenn er beruflich in meine Nähe zu tun hat, dann ein viel jüngerer, der mir von Anfang an unsympathisch ist, mich nervt, er ist hartnäckig, hab ich ihn Anfang der Woche zusammengestaucht, hab gedacht, jetzt gibt er mir Ruhe, von wegen, das ist nicht so ein Feigling, heute schrieb er mich wieder an, bin nicht drauf eingegangen.


    Vorgestern hat mich ein Mann angeschrieben, hat mich aus eine Gruppe gefunden, haben bissel miteinander geschrieben, weil ich gerade ins Bett gehen wollte und heute hat er mich erwischt, wollte mit mir telefonieren, hab ich zugelassen, haben 1 Stunde gesprochen, er wird mich mal besuchen kommen.


    Gestern hat mich eine Frau angeschrieben und für Samstag zum einen Nachmittagskaffee eingeladen, sie möchte eine Gruppe bilden aus unsere Umgebung, wo wir uns treffen können um kennenlernen, aber da ich noch ans Haus gebunden bin, hab ich absagen müssen, sind wir so verblieben, das ich nächstes mal dabei sein kann, hab ihr gleich geschildert, wie es um mich steht. Sie hat mir dann gleich eine Freundschaftsanfrage gesendet.


    Dieses Jahr werde ich wieder sehr viele Menschen kennenlernen, im September mach ich eine Reise nach Berlin auf eine Tagung über meine Muskelgeschichte auch durch eine Gruppe die ich von einem im Datingportal empfohlen bekommen habe, er ist auch davon betroffen, bleibe dann ein paar Tage dort, Berlin kenne ich noch nicht und da werde ich hin fliegen :flower:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Mir hat Eine heute gesagt wo sie mich besucht hat: "Wenn Er wüßte was er da gehen gelassen hat, was bei Dir zur Zeit abläuft, was Du für ein Glück hast."

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Da es mein Thread ist hab ich es hochgeholt, weil das passt.


    Hab jetzt entdeckt, das viele durch mich sehen, das es eine Wahre Liebe gibt. Das hat mal mein Ex-Freund mir gesagt, wo ich mich von ihm getrennt habe. Das er an wahre Liebe glaubt, ich hab ihm an den Kopf geworfen ich aber nicht, die hab ich bis damals nicht gefunden. Das war glaub ich 2009 oder 2010.


    Jetzt weiss ich was wahre Liebe ist und hab einmal erlebt und niemals mehr gefunden, bis BAler in mein Leben erschienen ist, das Gefühl und dadurch hab ich diese Liebe in mir selbst gefunden und heute sage ich die wahre Liebe gibt es :flower:


    Guten Rutsch ins Jahr 2017 allen!

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.