schöne entwicklung

  • mädels, jungs... ich wollte nur mal meinem spontanen gefühl ausdruck verleihen und euch sagen, dass ich das gute gefühl habe, dass das forum jetzt wieder einen schönen drive bekommen hat... es scheint mir viel lebendiger, also das forum seid IHR, eure ausdrucksweise, eure beiträge, eure sichtweisen, eure neuen erkenntnisse, eure erlebnisse


    es herrscht wieder mehr leichtigkeit und eine schöne energie , ich freu mich sehr drüber :devil::flower:

  • Ich finde auch dass hier alle hart an der Sache bleiben. Vermutlich ist so ein Forum eben Schwankungen unterworfen. Es war aber auch gut dass Du uns Deien Meinung gesagt hast.


    Ich bin jetzt in einem anderen Forum wegen ADS unterwegs und da sind die Leute bisher nicht so unterstützend wie ihr hier. :flower:

  • Soll mir das jetzt zu denken geben dass diese beiträge in meiner urlaubszeit (ohne internet ;-)) geschrieben wurden? :-D


    Nee nee, alles gut, ich denke ich brauch das forum auch nicht mehr so stark, da bei mir vieles sehr gut läuft :-)


    Liebe grüsse aus singapur


    zahir

    Spock: You mistake my choice not to feel as a reflection of my not caring, while I assure you the truth is precisely the opposite.
    (Star Trek Into Darkness)

  • Zitat von mary12345

    schönen urlaub, zahir!


    danke, bin schon wieder zurück...leider ;-)

    Spock: You mistake my choice not to feel as a reflection of my not caring, while I assure you the truth is precisely the opposite.
    (Star Trek Into Darkness)