Smalltalk bitte in die Plauderecke

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nicht seitenweise Smalltalk und dergleichen lesen müsste, bis ich auf einen Beitrag stoße, der mit dem Thema ( Beispiel BA Sprüche) wenigstens im Entferntesten etwas zu tun hat. Diese Privatfrotzeleien verleiden mir persönlich die Lust auf das Forum. Ich mag mich nicht einloggen, nur um dann so etwas zu lesen. Dafür gibt es, wie ich meine die Plauderecke.

  • Oh Mensch. Angie... kommt das nur so rüber oder bist du richtig sauer ?!
    Ist doch normal, dass man auch mal kurz smalltalk über die lustigen Situationen da in dem Sprüche Beitrag macht, nicht?
    Also... das ist ja nicht alles zum Lachen. Da gehts um Emotionen, Verletzungen, Kränkungen usw.
    Empfandest du das da jetzt so kritisch?
    Das Forum hier lebt doch nur noch von den Usern. Also...von... (ich muss das Wort nachlesen) „Privatfrotzeleien“.

    Sex won´t make someone commit.

    Physical attention won´t make someone commit.

    Being perfect won´t make someone commit.

    The ONLY thing that will make someone commit is someone that´s ready for commitment.

    Never forget that.

  • Zitat von Angieohnee

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nicht seitenweise Smalltalk und dergleichen lesen müsste, bis ich auf einen Beitrag stoße, der mit dem Thema ( Beispiel BA Sprüche) wenigstens im Entferntesten etwas zu tun hat. Diese Privatfrotzeleien verleiden mir persönlich die Lust auf das Forum. Ich mag mich nicht einloggen, nur um dann so etwas zu lesen. Dafür gibt es, wie ich meine die Plauderecke.


    Prinzipiell geb ich dir Recht. Sowas passiert aber immer wieder und ist normal. Man will ja auch die Unterhaltung nicht dann "zerstören" oder unterbrechen. Dafür sind die Mods da, diese Beiträge respektive Unterhaltungen entsprechend zu verschieben...

    Niemals ist Liebe festhalten...aber Liebe ist auch nicht loslassen...LIEBE ist Da sein.