Mein bester Freund steht auf mich

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe das Problem, dass mein bester Freund auf mich steht. Ich hatte mir das immer wieder schon gedacht, aber jetzt weiß ich es sicher. Ich würde gerne einfach so weitermachen wie bisher, weil er mir wirklich wichtig als Freund ist, jedoch zweifelt er daran, dass das klappen wird. Er meinte ich würde das nicht schaffen. Wobei es die letzten Tage von meiner Seite aus wie immer war, war er komisch. Was kann ich tun, dass die Freundschaft nicht zerbricht?

  • Warte warte...ich kapier´s noch nicht.


    Möchtest du auch eine Beziehung mit ihm?

    Sex won´t make someone commit.

    Physical attention won´t make someone commit.

    Being perfect won´t make someone commit.

    The ONLY thing that will make someone commit is someone that´s ready for commitment.

    Never forget that.

  • hallo.


    ja, für mich ist es auch ein bisschen unklar und vor allem der Bezug zum Bindungsangstthema fehlt mir..Magst du das vll erklären?

  • Äh...mir fehlt da KOPMPLETT der Kontext. :-D:-D
    Wer von euch ist Bindungsängstlich?

    Sex won´t make someone commit.

    Physical attention won´t make someone commit.

    Being perfect won´t make someone commit.

    The ONLY thing that will make someone commit is someone that´s ready for commitment.

    Never forget that.