Beiträge von SugarLea

    Oha. Ja gut, bei mir gab es ja auch alle drei Monate ein Off von seiner Seite aus. Das erste Mal ohne Schluss zu machen, die beiden anderen Male mit Schluss machen. Das letzte Mal dann sehr extrem mit zwei Monaten Funkstille....


    Jetzt ist er wieder "da", im ständigen Kontakt. Wir haben miteinander geschlafen aber er hat gesagt, es würde nichts zwischen uns ändern. Gab aber keinen Rückzug, der Kontakt ging nahtlos weiter. Gestern Abend nach dem ganzen Tag miteinander schreiben fast wieder zum S...getroffen, er aber kurz vor dem Treffen einen Rückzug gemacht mit den Worten, ich würde mir dann wieder Hoffnungen machen und er wäre Schuld (ich habe mit keinem Ton oder sonst wie Andeutungen gemacht, dass ich in die Beziehung zurückwollen würde)...Ich hab ihn gefragt, was ich dazu nun sagen solle und er meinte, dass er ein Depp wäre...hab ich dann getan und er hat sich dafür bedankt...Wir wissen nun auch, dass wir uns gegenseitig nicht widerstehen können. Das hat er sogar ausgesprochen, was mich schwer gewundert hat...Ich muss zugeben, dass mir das alles gerade enorm Spaß macht :D

    Die Nacht mit ihm war sehr schön, wie früher. Kein Unterschied. Er war auch am nächsten Tag den halben Tag noch bei mir....

    Beim letzten Mal ging es aus dem OFF ja auch über das erste Mal Sex wieder ins ON. Nur dieses Mal spricht er aus, dass es zwischen uns nichts ändern würde...Aber irgendwie ist es dennoch ein ON, denn wir haben einen stinknormalen Kontakt zwischen den Treffen....


    Voll kompliziert...Das letzte Mal hat er ja zwei Wochen vor dem ON auch noch geschrieben, dass sein Entschluss feststehen würde, dass es zwischen uns nicht weitergehen würde und dann ging es doch wieder weiter...


    Aber geile Geschichte, mir macht es wirklich Spaß gerade :jump: :D

    Das wir nicht in einer Beziehung sind, weiß ich ja schon. Vorher wusste ich immer klar, dass ich seine Freundin bin und wir zusammen sind. Dieses Mal ist das (noch) nicht der Fall....Wir spielen gerade wirklich beide ziemlich mit dem Feuer :jump: Aber ich frage mich halt, ob das auch schon ein ON ist...

    Ich glaube bei mir was das OFF immer das "Schlussmachen" an sich....

    Und das ON, wo man spürte, man ist wieder in dieser Beziehung, die man vorher beendet hatte und fühlt sich wieder so an wie vorher...


    Die Definition ist mir deswegen gerade so wichtig, oder beschäftigt mich, weil ich gerade nicht einsortieren kann - für mich selbst - was das zwischen uns gerade ist oder noch wird :roll:

    Wann ist ein ON eigentlich ein ON? Und wann ist ein OFF, ein Off? Wie definiert man das?


    Die Frage zum Mittwoch, nachdem ich mit einem Augenunfall seit gestern wieder mal zu Hause sitzen darf :roll:

    Die letzten Stunden vor dem Jahreswechsel, ich möchte mich bei euch bedanken für ein weiteres Jahr, in dem ihr mir eure Zeit und eure Gedanken geschenkt habt! Ich wünsche euch allen ein mega tolles, friedliches, glückliches neues Jahr! <3

    Darf ich mal fragen (du musst wirklich nicht antworten), was wurde dir erzählt, warum dein papa nicht da ist?


    Und hatte deine Mama danach andere Partner?

    Hast du einen Bruder, oder hattest du irgend eine andere männliche Bezugsperson?

    Meine Erzeuger waren beide Minderjährig als ich gezeugt wurde. Beide keine Lust auf ein Kind....Die waren auch nie wirklich zusammen.

    Mein Erzeuger hat mich die erste Zeit sogar noch regelmäßig geholt am Wochenende, irgendwann hörte das komplett auf. Warum weiß ich nicht. Ich habe einige Male versucht den Kontakt mir ihm aufzunehmen. Keine Chance. An meinem 30. Geburtstag hab ich ihn auf Facebook angeschrieben, weil ich wütend gewesen bin. Gab ein paar Sätze und ne Freundschaftsanfrage...seitdem höre ich an meinem Geburtstag was ( dieses Jahr hat er es vergessen), oder an Weihnachten (auch dieses Jahr nicht), Silvester...Der hat NULL Interesse an mir....


    Ich hab zwei Brüder und eine Schwester. Halbgeschwister. Beide Erzeuger Jahrzehnte verheiratet und eigene Kinder. Bruder vom Vater kenn ich nicht. Zwillings- Geschwister von Mutter durchaus, 13 Jahre jünger als ich, hab ich stellenweise sogar noch Babygesittet die ersten Jahre - gegen meinen Willen, so wie immer alles gegen meinen Willen passiert ist bei dieser Frau...Mit meinem Bruder hab ich keinen Kontakt, mit meiner Schwester ab und an über WhatsApp. Beide das letzte Mal an meiner Hochzeit 2015 gesehen...


    Meine männliche Bezugsperson war viele Jahre der Bruder meiner Mutter. Der ist mit mir in Freizeitparks gefahren und so Sachen...

    Das ist eine gute Frage....


    Einer meiner Exen hat mit seiner Ex geknutscht während wir zusammen waren. Da war ich aber noch U18...

    Einer mit dem ich länger zusammen war, hat mich nach einem Jahr betrogen. So richtig mit Affäre, die über viele Monate ging wo der uns gegeneinander ausgespielt hat und alles. Der hat aber auch seine Ex vor mir betrogen (hat sie mir selbst erzählt)...also hätte man sich auch denken können, dass der nicht auf einmal treu wird...

    Der BA der mich hier ins Forum gebracht hat, hat plötzlich seine seit 5 Jahren getrennt lebende Noch- Frau wieder am Wickel gehabt, auch er hat uns Anfangs beide gehabt...Mit dem war ich aber nie richtig zusammen...- bei ihm gab es definitiv Red-Flags...

    Ein weiterer BA hatte schon laufend Affären in den Jahren vor mir und hatte die klare Meinung, dass Beziehungen gar nicht gehen. Ich habe dennoch zwei Jahre eine mit ihm gehabt, wenn auch sehr schmerzhaft, am Ende sogar noch ne Art offene Beziehung...


    Mein jetziger ist so gar kein Frauenheld eigentlich und ich weiß bis heute nicht, was das mit der auf einmal sollte ;(

    Und ja, irgendwie stehe ich auf die "ruhigen", "verschlossenen". Früher noch auf die "kaputten". Drogenabhängig, depressiv, asexuell und was noch alles schon dabei gewesen ist :P


    Wir haben übrigens noch immer keinen Kontakt, seit wir uns nach dem Treffen verabschiedet haben. Also ich weiß nicht, ob das noch mal überhaupt in eine On - Richtung geht :frucht: ...

    Ich muss zugeben, ich mag mich gerade aber auch nicht melden, aber nicht weil ich keinen Kontakt mit ihm haben wollen würde....

    Bei mir waren beide weg. Vater gar keinen Kontakt, Mutter nur wenn sie gerade mal Lust dazu hatte. Also auch nie. Bei ihm beide da.

    Und ich komme da immer auf eine andere Frau, weil ich das schon gefühlte Tausend Mal erlebt habe, dass mich ein Kerl durch ne Andere austauscht, sich über mich an meine Freundin ranmacht und oder ich betrogen wurde. Das ist einfach meine Erfahrung mit Kerlen....Und speziell die BA haben mich alle mit ner Anderen abserviert am Ende. Warum also sollte es bei ihm anders sein? So mein Denken...

    Ich wünsche Dir so sehr, dass Du ihn und diese toxische Beziehung endlich loslassen und Deinen Weg gehen kannst!

    Da wünsche ich mir leider aber etwas anderes :) Und bitte, bitte akzeptiere das endlich ;(

    Wenn ich damit "durch" bin, kommt das von selbst. Aber ich möchte das nicht dauernd gesagt kriegen...

    Ich finde gerade ist es einfach zu früh um mit solchen Dingen ums Eck zu kommen. Ich weiß ja noch nicht mal, was da gerade abgeht bei ihm und ich finde es einfach echt zu früh über solche Dinge zu sprechen, wenn noch nicht mal klar ist, wohin die Reise eigentlich gehen soll oder ob wir überhaupt reisen. Vielleicht bilde ich mir das alles gerade auch nur ein und er war nur neugierig?! Keine Ahnung! Wir hatten zwei Monate keinen Kontakt, da werde ich nicht beim ersten Treffen schon wieder mit solchen Themen ankommen...Die sind dann an der Reihe wenn klar wäre, dass man tatsächlich wieder zusammen sein möchte. Das gerade ist eine ganz vorsichtige Annäherung, im besten Fall. Oder findest du nicht?

    Naja...Selbst wenn kalkulierbar ist, dass er immer wieder zurück kommt, ist keinesfalls kalkulierbar unter welchen Bedingungen.

    Vergiss nicht, dass er neulich mal gleich mit ner anderen auf irgendeine Art und Weise seine Zeit verbracht hat.

    Wäre das ein für Dich annehmbares, sich wiederholendes Szenario?

    Und wäre es für Dich plötzlich OK, dass er unverbindlich bleibt, indem er Dich, z. B. Aus seinem Freundeskreis quasi raus hält?

    Wir wissen ja alle aus Erfahrung: Die Bedingungen werden von Runde zu Runde und Zeit zu Zeit immer schwieriger und härter

    Beim ersten Mal hat er sogar noch Gas gegeben, als er sich entschieden hatte zu bleiben. Mehr gemeinsame Zeit, mehr Gefühle gezeigt, seine Freunde zumindest online vorgestellt (und ich hätte sie ALLE kennengelernt, wäre ich an diesem Tag nicht zu faul gewesen noch auf dieses Festival zu fahren, nachdem er und seine Freunde gefragt haben, ob ich noch nachkommen möchte, weil sie noch ne Karte hatten ;(), viel mehr "wir"...

    Nach der ersten Trennung hat er sich enorm schwer getan, sich wieder einzulassen, das stimmt. Da gab es erst "Kontaktprobleme", ein paar Aussetzer aber das ganze ging in diesen Dingen dann wieder auf die verlässliche Spur... Ausgestiegen ist er, genau wie beim ersten Mal, als sein Umfeld Thema wurde und ich ihn mit seinen Ängsten konfrontiert habe...


    Das mit der Anderen geht gar nicht! Auch wenn mir relativ schnell klar gewesen ist, dass das nur ne Ablenkung ist. Ich hätte ihm das auch echt nicht zugetraut :shock: Das mit dem Freundeskreis würde ich ansprechen, sollte er wirklich noch Mal zurückkommen. Was mir auf jeden Fall wichtig ist, ist dass er mir wieder ermöglicht zumindest zu seinem Vater mitzugehen, weil ich mag diese Leute unwahrscheinlich und die mich auch :(

    Nee, natürlich geht es darum dass er bleibt. Wenn er immer wieder zurückkommt, bleibt er doch auch in gewisser Weise....Ich bin sicher nicht scharf drauf, dass er sich immer wieder vertrollt, das könnte gerne wegbleiben :shock: Überleben könnte ich das sicher, aber es tut verdammt weh! Ich will ja, dass das stabil wird....

    Weißt, wenn ich sicher wüsste, dass er immer wieder zurückkommen würde, würde mich das gar nicht so tangieren. Die Angst, diese Scheiß Trennung ist endgültig ist es, das mich immer killt.... ;(


    Das erste Mal konnte er noch in der Beziehung bleiben. Die beiden nächsten Male nicht mehr. Und diese Trennung die hatte es echt in sich, alleine wie sie stattgefunden hat.... =O =O =O


    Eigentlich kein Wunder, dass das gestern nicht so locker flockig stattgefunden hat, wie im Sommer nach vier Wochen....

    Das fühlte sich für den Kopf sehr endgültig an...Dann kam der Zwiespalt, dass ich in mir drin immer das Gefühl hatte "Das war es noch nicht" und der Teufel, der da auf der Schulter sitzt und sagt "Der kommt nicht wieder".....versucht er mir ja gerade auch einzureden, weil er sich nicht meldet....


    Diese Sache wäre so viel leichter, wenn man das sicher wüsste, dass es einfach ab und zu eine Auszeit bei ihm braucht und er dann wieder kommt, sobald er kann....

    Ich kann mit ihm auch noch nicht kommunizieren über irgendwas, weil wir noch gar nicht gestartet haben :x

    Bis auf die Tatsache, dass wir gestern zusammen einmal um den See gedackelt sind, schließt wirklich gar nichts darauf, dass es zu einem weiteren ON kommen wird...


    Aber ja, das ist eine gute Frage, was ich ihm im Gegenzug anbieten könnte. Ich bin ja nicht die, die ständig wegläuft vor ihm.


    Ich arbeite aber tatsächlich an meinem Wert. Oder zumindest daran mich mit mir selbst wohler zu fühlen. Ich hab die letzten Tage getanzt, zu meiner Lieblingsmusik - mein Sportersatz, weil macht Spaß. Ich hab mich mal aufgebrezelt, wenn ich aus dem Haus gegangen bin ( das ist ihm direkt aufgefallen und er hat sogar gefragt, warum ich so geschminkt bin, weil ich da normal eher der natürliche Typ bin, weil zu faul mich zu schminken), einfach weil es gleich ein anderes, irgendwie selbstbewussteres Gefühl gemacht hat. Nicht dass ich das jetzt ständig mache, aber das veränderte innere Gefühl war sehr interessant.

    Ich hab für Silvester eine Party mit meinen Freunden hier geplant, weil ich sonst immer an diesem Tag alleine heulend zu Hause sitze.

    Ich hab für meinen Urlaub ne Liste, was ich alles machen werde...Er ist gerade in meinem Leben, aber bei weitem nicht mehr meine Prio...

    Weißt Du auch zu welchen Bedingungen bzw. was Deine Standards sind?

    Yep!..


    Er müsste sich unter anderem drauf einlassen dass Schluss machen nicht mehr geht! Er müsste einen Weg finden (von mir aus mit mir zusammen), wie er das kommuniziert wenn er an diesen Punkt kommt, wo er weglaufen will. Abstand würde ich ihm gewähren, wenn er ihn ankündigt und begründet. Ein erneutes Schlussmachen würde ich nicht mehr tolerieren. Alle guten Dinge sind drei. Ein viertes Mal würde es nicht geben....


    Und er müsste mir endlich irgendwie kommunizieren, was seine wirklichen Bedenken sind, weswegen er dauernd wegläuft. Den Altersunterschied nehme ich ihm nicht mehr ab...


    Ich hab hier schon so eine kleine Liste liegen... :streit:


    Aber ich glaube so weit sind wir noch lange nicht, dass es zu solch einem Gespräch überhaupt kommen wird. Noch sehe ich hier kein "Comeback"

    Ich weiß tatsächlich nicht, ob es ein "ob" geben wird - woher auch? Wir haben ja mit keinem Ton über irgendwas geredet und er hat zunächst auch kurz gezögert und gemeint, er wisse nicht, ob das so gut wäre wenn wir uns treffen würden. Ich hab dann geschrieben, er soll sich nicht so anstellen und dann kam er doch wieder zurück, weil er schon auf dem Weg zum Auto gewesen ist. War aber schon irgendwie distanziert, er ist mir jetzt nicht voller Sehnsucht um den Hals gefallen und ich ihm auch nicht....

    Und nachdem wir auch danach nicht wieder geschrieben haben, bin ich auch gar nicht im Bilde wie das nun weitergeht, oder ob es weitergeht :study:


    Ich wüsste gerade gar nicht was ich ihm schreiben soll, denn für alles was ich gerne schreiben würde ist es der falsche Zeitpunkt...


    Mit so Treffen geht es mir generell nicht so gut, weil ich dank meiner Ängste ein bisschen Bammel hab mit lauter fremden Menschen an einem Tisch zu essen. So was war früher für mich der absolute Super Gau, ist aber über die Jahre viel besser geworden. Gestern ging es mir in der Tat auch nicht soooo gut und ich war nahe dran abzusagen und ein Treffen mit ihr alleine auszumachen stattdessen. Wollte aber nicht kneifen, also bin ich hin. Und auch stolz auf mich, dass ich das Treffen mit ihm nicht noch weiter ausgedehnt habe ( ich hab das quasi dazwischen geschoben, weil ja sehr spontan) um länger Zeit mit ihm zu verbringen :P

    Gestern das Essen bei meiner Freundin war auch echt nett und lecker :-)

    Waren zehn Leute da und wir haben alle zusammen nach amerikanischer Tradition gespeist. Schade, dass ich nicht so lange bleiben konnte, weil ich heute Frühschicht hatte..


    Ich hab mich gestern mit meinem Ex- BA getroffen. An meinem Lieblingsort wieder. Tatsächlich. Er hat wieder ein Bild in seinen Status gepostet, wusste sofort wo er ist und ich war gerade fertig gestylt und angezogen für die Feier meiner Freundin. Ich habe ihm dann geschrieben und gefragt wo er ist und so weiter. Bin dann hingefahren. Wir sind eine Stunde zusammen um den See gelaufen, haben über Gott und die Welt geredet. Kein Wort über uns. Weder über das was war, noch was aktuell gerade beim jeweiligen anderen Phase ist. Kurze Umarmung zum Abschied, dann ging wieder jeder seiner Wege. Er hat sich bisher nicht gemeldet. Ich auch nicht....


    Ich bin mit der Situation gerade ein bisschen überfordert muss ich zugeben. Ich habe mich so sehr gefreut ihn zu sehen und mit ihm den Spaziergang zu machen, weiß jetzt aber nicht wie es weitergeht...

    Ich werde jetzt weiterhin mal mein Ding machen und abwarten, wie sich das entwickelt ...


    Auf jeden Fall fühlt es sich viel besser an als diese unglaublich schmerzhafte Kontaktlosigkeit, die wir da hatten und das eklige Gefühl, dass ich dabei hatte. Mir hat es gestern auch nicht wirklich weh getan ihn zu sehen, war auf der Feier meiner Freundin ganz normal drauf :-)