Erfahrungsberichte für Artikel

  • Hallo zusammen,


    ich arbeite für eine Zeitung und bin möglicherweise selbst von BA betroffen.
    Das ist für mich jedenfalls Anlass genug, einen großen Artikel darüber zu veröffentlichen.


    Dafür habe ich bereits ein langes Interview mit Stefanie Stahl geführt.
    Im nächsten Schritt würde ich gerne Gespräche führen mit Menschen,
    die zum einen selbst unter BA leiden, zum anderen mit welchen, die Erfahrung im Umgang mit
    Partnern gemacht haben, die eine BA haben.


    Ebenso ist es für mich wichtig, über "Erfolgsgeschichten" zu berichten, um ein möglichst breites
    Feld an Informationen zu haben.


    Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn sich hier jemand bereit erklärt, mit mir darüber zu reden.
    Natürlich werden keine Namen veröffentlicht.


    Danke vorab!


    Liebe Grüße

  • Schiedsrichter....interessanter Nickname..etwas befremdlich.
    Ich finde dein Anliegen aber spannend.
    Meinst du mit "Gespräche führen" wirklich face to face oder wäre das schriftlich?
    glg
    Katyes

    But the more you hold on to me
    The less you can have of me
    The more you hold on to me
    The less I am yours to keep
    (Wallis Bird "in dictum")

  • Was die Mädels sagen. :)

    Sex won´t make someone commit.

    Physical attention won´t make someone commit.

    Being perfect won´t make someone commit.

    The ONLY thing that will make someone commit is someone that´s ready for commitment.

    Never forget that.

  • Schiriii, wir wissn wo dein Beitrag steht!!! :lol:


    Wat issn nu?
    :wink:

    But the more you hold on to me
    The less you can have of me
    The more you hold on to me
    The less I am yours to keep
    (Wallis Bird "in dictum")

  • :-D:-D:-D


    Wenn er selber BA ist, hauen wir uns mit dieser Erwartungshaltung grade in´s Off.

    Sex won´t make someone commit.

    Physical attention won´t make someone commit.

    Being perfect won´t make someone commit.

    The ONLY thing that will make someone commit is someone that´s ready for commitment.

    Never forget that.

  • Zitat von Radieschen

    :-D:-D:-D


    Wenn er selber BA ist, hauen wir uns mit dieser Erwartungshaltung grade in´s Off.


    :laugh:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen! :)


    Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass ich so schnell Antworten erhalte.


    Das geht natürlich auch schriftlich. Ich bin jedem dankbar, der mit etwas erzählt, schreibt... egal in welcher Form.


    Könnt ihr mir eine PN schicken, damit wir das weitere Vorgehen abstimmen können?
    Vermutlich wird es dann so laufen, dass ich einige Fragen zusammenstelle und auf die Antworten hin noch
    einmal weitere Fragen anschließe. Das sollte dann ausreichen.


    Ich möchte auch nicht, dass ihr damit mehr Aufwand habt als nötig.