• Hallo zusammen ich habe schon länger nicht mehr geschrieben ich habe es mit einem echten Ba zu tun. Wir stehen noch in Kontakt sogar nachdem ich ihm mal meine Meinung gesagt hatte. Es ist immer das gleiche Spiel er meldet sich irgendwann wieder spricht davon das er mich gerne hat (Sogar am Telefon das gabs fast nie) Jetzt ist es letzten Sonntag zu etwas seltsamen gekommen. Er wollte ein Bild von mir( natürlich sexy) ich bin logischerweise nicht darauf eingegangen mit dem Hinweis, dass er ja schon Bilder von mir hat. Darauf antwortete er mir dass er sie nicht mehr hat und rumzeigen würde er so etwas auch nicht. Da ich mich jetzt nicht mehr vorsichtig verhalte sondern sage was ich denke, antwortete ich daraufhin.....warum solltest du sie denn jemandem zeigen ich existiere in deiner Umgebung ja nicht.(er ist nie mit mir Ausgegangen wollte mich seiner Familie vorstellen und und und es hat nie was statt gefunden) Seine Antwort war: nee das ist jetzt böse von dir bin entsetzt! mit smilys untermauert. Ich schrieb dass es so für mich war. Seine Antwort: Ok habe jetzt keinen Bock mehr zu schreiben wünsche die noch einen schönen Tag. Ich bekam nicts mehr zu hören nicht einmal als ich noch schrieb: dann verrate mir doch mal warum wir nie Außerhalb deiner Wohnung waren......kam natürlich nichts :salut: Das seltsame ist , dass er mir jetzt wieder eine Fb Anfrage geschickt ( muss dazu sagen, das er mich aus unergründlichen Gründen als wir schonmal befreundet waren,einfach wieder geblockt hat).....Der Mann bekommt es seid so langer Zeit nicht gebacken mit mir mal irgendwo ein Glas Wein trinken zu gehen. Bei unserem letzten Telefongespräch sagte ich ihm dass wir auch in eine Dunkle Spellunke was trinken könnten da lacht der nur und tut so als wäre alles diesbezüglich OK :salut: Was ist das? Verarscht der mich nur oder ist es wirklich BA ....

    Code
  • Zitat

    ...rumzeigen würde er so etwas auch nicht. Da ich mich jetzt nicht mehr vorsichtig verhalte sondern sage was ich denke, antwortete ich daraufhin.....warum solltest du sie denn jemandem zeigen ich existiere in deiner Umgebung ja nicht.


    Da bin ich vorsichtig, das wollte der Letzter von mir auch, da ich weiss was in seinem Beruf unter den Kolegen abgeht, hat er von mir nicht erhalten. Nur weil er mir von seinem Freund gemailt hat ohne das ich verlangt habe, hab ihn zu Sau gemacht und das er froh sein kann das ich nicht so eine Frau bin die ihren Freundinen zeigt. Einfach schweinisch sowas gleich am Anfang zu tun und vom Sex beim ersten Mailkontakt zu schreiben, wo er erst Freundschaft haben wollte und langsam angehen. Vor allem wir haben uns noch nie gesehen, weil er so ein kleiner Angsthase ist.


    Zitat

    ...dann verrate mir doch mal warum wir nie Außerhalb deiner Wohnung waren.....


    Das kenn ich auch, da meinte jemand, wenn wir in der Stadt gesehen werden, das wir nur Bekannte sind, hab ich ihm gesagt, achso noch mit mir bei anderen gut da stehen wollen, was Du für ein Held bist und Dich um die arme Frau im Rollstuhl kümmerst, ne nicht mir mir, deshalb hab ich zu unseren sogenannten Freunde den Kontakt abgebrochen, viel Spaß mit ihnen und bye bye.


    Da sehe ich viel besser als die Kerle, ich sollte mich schämen, nicht die.


    Geblockt bin ich auch, dabei waren wir gar nicht befreundet, er hat meine Anfrage nicht angenommen, weil er was zu verbergen hat, dabei weiss ich auch soviel über ihn :-D


    Mit solchen Männern halte ich mich nicht lange auf, gehe weiter.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Ohje da hast du ja so einiges erlebt. Ich habe ihm klar gemacht dass ich fast alles mache. Aber nur mit absolutem Vertrauen das ich bei ihm nie aufbauen konnte. Wie denn auch... er hat alles boykottiert was wie ne verbindung aussehen könnte. Nur passen seine Einladungen und Verabredungen nicht zu seinem Verhalten....und die kamen immer von ihm ....ich habe da nichts verlangt oder vorgeschlagen. Das habe ich Anfangs gemacht und habe nur Absagen bekommen. Deswegen kam diesbezüglich von mir nichts mehr.
    Ich denke er würde gerne einen Schritt auf mich zugehen aber er kann es nicht umsetzen. Oder er will mich nur Warmhalten ....naja jetzt ist erstmal Funkstille weil ich die Wahrheit gesagt habe wie es mir erging mit ihm. Ein normal denkender Mensch würde darüber mal nachdenken. Bei ihm wird nur verdrängt.....vermute ich.

    Zitat
  • Zitat von Ellimaus

    Ohje da hast du ja so einiges erlebt. Ich habe ihm klar gemacht dass ich fast alles mache. Aber nur mit absolutem Vertrauen das ich bei ihm nie aufbauen konnte. Wie denn auch... er hat alles boykottiert was wie ne verbindung aussehen könnte. Nur passen seine Einladungen und Verabredungen nicht zu seinem Verhalten....und die kamen immer von ihm ....ich habe da nichts verlangt oder vorgeschlagen. Das habe ich Anfangs gemacht und habe nur Absagen bekommen. Deswegen kam diesbezüglich von mir nichts mehr.
    Ich denke er würde gerne einen Schritt auf mich zugehen aber er kann es nicht umsetzen. Oder er will mich nur Warmhalten ....naja jetzt ist erstmal Funkstille weil ich die Wahrheit gesagt habe wie es mir erging mit ihm. Ein normal denkender Mensch würde darüber mal nachdenken. Bei ihm wird nur verdrängt.....vermute ich.


    Die Wahrheit können sie nicht verkraften.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Also....hach man ~


    Ohne Wertung. Ich versuche nur mal (aus meiner Sicht) zu erklären. Ich will da jetzt Niemanden in Schutz nehmen, oder so.


    Vielleicht hatte er Sehnsucht nach dir. Findet dich sehr anziehend, wollte deine "Nähe" usw. Das Bild war ein Vorwand um dies zumindest in leichter Prise zu bekommen. Du hast abgelehnt. Er solle sich an altem Bedienen. Dabei ging´s garnicht hauptsächlich um ein Bild. (Du fühltest das wahrscheinlich komplett anders herum. Getreu dem Motto "Ich bin hier nicht deine Wichsvorlage".)
    Du hast ihm in seinen Augen noch ein´s auf die Schnauze gehauen, Vorwürfe gemacht. Er war noch verletzter. Du haust noch einen on Top mit der Frage warum ihr nie außerhalb der Wohnung seid. (Vielleicht kann er das einfach nicht, ist keine Seltenheit. Würdet ihr euch außerhalb zeigen und vielleicht sogar gesehen werden, würden ihn ja auch alle ansprechen wenn du weg wärst. Dann tut´s doppelt weh).


    Der verarscht dich nicht. Bin mir ziemlich sicher.
    Das Verhalten von ihm kenne ich ziemlich gut von mir. Natürlich bin ich nicht er, aber ich kanns verstehen.

    I can buy myself flowers

    Write my name in the sand

    Talk to myself for hours

    Say things you don't understand

    I can take myself dancing

    And I can hold my own hand

    Yeah, I can love me better than you can

  • Danke Radieschen das ist mir sehr viel wert was du schreibst.Aber was soll ich jetzt tun? Wenn ich mich melde, dann weiß ich nicht wie es ankommt. Egal ob er verletzt ist oder nicht.....ich habe auch Gefühle und ob ihn das interressiert oder nicht....ich wollte dass er mal darüber nachdenkt. Denn er schrieb schonmal dass er das bewundern würde dass ich mich noch bei ihm Melde.Jede andere hätte ihn schon zum Teufel gejagt. Also ist ihm klar was er da macht ....zumindest ab uns zu.Was rätst du mir? Denn ich mag ihn sehr aber ich habe es ihm zu leicht gemacht.Jetzt denkt er dass es vorbei ist...oder soll ich warten bis er mehr Sehnsucht entwickelt.

    Zitat
  • Ich würde NIE irgendwie warten, oder irgendwas bewusst tun um irgendwas bei ihm zu erzeugen. Das ist Manipulation pur und dauerhaft geht der Schuss definitiv nach hinten los.


    Mach immer, was du für dich für richtig hälst, aber trage die Konsequenzen.
    Also...das klingt jetzt vielleicht härter als ich es meinte. Du hattest keine Lust ihm ein solches Bild zu schicken, also hast du "nein" gesagt. Dass das bei ihm wahrscheinlich härter ankommt, als du wolltest ist ja unterm Strich sein Problem. Du hast Nein zum Bild gesagt, nicht zu ihm. N bisschen unglücklich ist das, was danach kam. Natürlich verstehe ich da beide Seiten. Du willst ja mehr, als nur eine "Sexbeziehung", richtig? Wahrscheinlich fühltest du dich in dem Moment darauf reduziert, und konntest nur so "austeilen". Bei ihm kam erst die Ablehnung an, dann die Vorwürfe. BA Ohren eben, die hören immer nur das Schlechte. :D


    Ich habe im Umgang mit mir (als BA) und meinem Partner (als BA) gelernt, dass das Tempo alles möglich macht. Ich war wie du, oder zumindest in diesem Fall sehr ähnlich. Ich fragte nach einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant. Er wollte nicht, und fragte stattdessen nach solchen Bildern wie auch du sie machen "solltest". Ich fühlte mich total reduziert, wurde zickig, forderte. Meiner Bat mich dann sogar noch darum einfach mal einen "Gang zurück" zu schalten, aber das sah ich gar nicht ein. Ende vom Lied war dann ein Off. Ich beendete es, weil ich so verletzt war.
    Ich änderte meine "Strategie". Nein, anders...ich änderte meine Ansicht. Denn eigentlich war´s mir ja total egal ob wir in einem Restaurant aßen, oder zuhause. Es ging mir hauptsächlich ja um die Zeit mit ihm. Ich fragte mich also, warum ich überhaupt mit ihm in die Öffentlichkeit wollte. Ich kam nach längerem Überlegen zu dem Entschluss, dass ich das nur wollte, weil ich Angst hatte er würde nicht zu mir stehen. Es war also meine Baustelle, garnicht seine. In der Öffentlichkeit zeigen macht ja noch lange keine Beziehung aus, und war auch gar nicht mein Anliegen. Ich fragte ihn nie wieder nach einer solchen Aktion.
    Es dauerte eine ganze Zeit, da fing er von sich aus an, mir entgegen zu kommen. Erst machte er mir Tees, dann Kaffee, wir bestellten Essen usw. Gestern fuhren wir abends ziellos durch die Gegend, quatschten, hörten Musik. Ein ganz ganz toller Abend. Als ich also anfing mich zu fragen, was mir WIRKLICH wichtig ist, begann sich der Knoten zu lösen. Selbst in der Öffentlichkeit gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen ist ja keine Garantie für die Sicherheit einer Beziehung.
    Und als ich den Knoten für mich letztendlich komplett gelöst hatte, fing er an konstant Schritte auf mich zu zugehen. In unserem Tempo, in einem schönen Tempo.


    Wenn ich Lust auf ein schönes Restaurant habe, frage ich meine Freunde. Die essen auch alle gerne.

    I can buy myself flowers

    Write my name in the sand

    Talk to myself for hours

    Say things you don't understand

    I can take myself dancing

    And I can hold my own hand

    Yeah, I can love me better than you can

  • Du hast soo recht mit deiner Einschätzung. Ich wünschte mir nur dass er zu mir steht. Verdammt nochmal bei seinen EXen konnte er das auch..... trotz on und offs.
    Heute habe ich mal ein Bild, also ein normales, aber witziges geschickt ....und schrieb dazu dass ich heute Frei habe und mal Shoppen gehe. Da kam keine Antwort aber zur Kenntnis nehmen das reich da

    Zitat

    auch aus. Da muß man nicht unbedingt Antworten. Später schrieb ich das ich in....bin ob er was bräuchte. Da kam nur ein trockenes Nee! was auch ausreicht. Weißt du es waren nicht nur Bilder die er von mir wollte. Er hat am Sonntag morgen einen Sexfilmausschnitt mit zwei Lesben geschickt. Mit dem Kommentar.....da will ich auch hin! Ich schrieb nur schönes Umgebung...dann kam die Sache mit den Bildern. Sorry da kommt man sich schon ziemlich blöd vor! Außerdem hat er ein paar Bilder von mir mal bekommen ....die er angeblich nicht mehr hat :salut: Warum löscht man Bilder von einer Frau ,der man sagt dass man sie sehr gerne hat? Ich lasse ihn jetzt in Ruhe denn ich will ja nicht nerven.

  • Er ist 48 Jahre...ich weiß von seiner Jugend dass sein Vater ein Alkoholiker war und seine Mutter schlug. Er ist das jüngste Kind. Er sagte dass die Kinder oft den Nachbarn um Hilfe gebeten haben und der regelmäßig die Polizei holen mußte. Der Vater hat wohl auch die Kinder, besonders ihn gezwungen, zum Beispiel Sportarten zu machen die er für gut empfand. Mein Ba mußte Ringen und weil es ihm keinen Spass machte, hat er immer verloren. In der Schule war er wohl auch nicht sehr gut. Er ist ein Mensch mit wenig selbstwertgefühl was auch kein Wunder ist. Er war schon einmal 7 Jahre verheiratet...seine Frau ging wohl Fremd. Nach der Ehe hat er wohl sowas wie seine wirklich große liebe gefunden die er in flagranti mit seinem besten Freund erwischt hat. Er sagte er konnte bei dem Anblick keinen pieps sagen und fühlte kein Blut mehr. Das war das einzigste mal das er über seine Gefühle gesprochen hat. Und das schlimme ist, das er zum Beispiel mit seinem Freund wohl immernoch in Kontakt steht. Denn es sind ja die Frauen an allem Schuld...mich frägt er immer wieder ob ich jemand anderen habe, wenn er mal wieder abgetaucht ist.Er behauptet auch nie mit einer anderen was gehabt zu haben. Naja so ganz sicher bin ich da nicht. Immerhin ist er bei der Dorfmatratze ein paarmal gesehen worden, wie er bei ihr ins Haus ging. Und das neben mir...darauf angesprochen bestreitet er, etwas mit ihr gehabt zu haben. Sie wären nur Freunde. Ein paar Wochen später hörte es sich anders an. Ich fragte was sie so macht , seine Antwort: Hör mir mit der auf die wollte eine Beziehung :salut: Jetzt weißt du warum ich mißtrauisch bin und nach 3 Jahren wissen möchte ,wo wir stehen. Wie gesagt er hat mal gesagt er will es mit uns versuchen, ich ging drauf ein und schlug vor es ganz langsam anzugehen er willigte ein.( er ging gleich am nächsten Tag auf Tauchstation ) Leider ist wie bei allen Versprechungen die er bis jetzt gemacht hat,nie etwas eingetroffen. Er will mich nicht bei seinen Freunden haben da ich da nicht reinpasse (seine Aussage) ....zur Info das sind stinknormale Leute zu mindest die beiden die ich doch kennenlernen durfte. Ich vermute, dass es an meinem Alter liegt ich bin 7 Jahre älter. Obwohl er sagt das es ihm nichts ausmacht seine Ex war auch 7 Jahre älter.(sehe zum Glück deutlich jünger aus). er hat mir einfach mal sein Handy gezeigt ohne das ich es sehen wollte. Habe dann kurz geschaut und prompt festgestellt dass er mit einer Nummer ohne Namen grad am schreiben war. Darauf angesprochen, hat er sie vor meinen Augen gelöscht . Das war aber nicht meine Idee....er ist so widersprüchlich!

    Zitat
  • Dass du misstrauisch bist, kann hier denke ich Jeder nachvollziehen.
    Leider musste ich auch immer mal feststellen das solche "Hintertürchen" gerne offen gehalten werden. Also gar nicht mal, dass der/die BA dann wirklich betrügt oder sowas. Aber einfach gern das Gefühl vermittelt er könnte ja, wenn er denn wollte.
    Viele hier im Forum sagen BAs auch eine gewisse Untreue nach, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so immer der Fall ist.
    Meiner hat zB öfter gesagt, dass er mit mir keine Beziehung will und dass er gehen würde, wenn er denn eine Andere finden würde. Jo, bitte, mach´s doch. Dieser Grundsatz ist ja in JEDER Beziehung so. Ich meine auch nicht BAs betrügen, verlassen, verarschen, streiten usw. usw. Wo die Liebe hinfällt, usw.
    Mir fiel es laaaaange Zeit zB sehr sehr schwer kein eventuelles Rettungsboot zu haben. Ich schrieb also parallel mit Anderen. Gar nicht mal mit der Absicht meinen Partner zu betrügen, es wurde auch nicht geflirtet. Aber irgendwie brauchte ich das, einfach das Gefühl dass Jemand da ist, in Stunden in denen ich mich sehr sehr einsam fühlte. Es dauerte wirklich lange, bis ich das ablegen konnte. Ob mein Partner solche Spielchen auch braucht...keinen Schimmer. Selbst wenn ich das auch lange gemacht habe, würde mich das bei ihm verunsichern.


    Bei der vergangenheit von deinem Partner ist ja schwer davon auszugehen, dass er einiges aus der Vergangenheit mit sich herum schleppt. Da hat er nicht viel Positives erfahren...

    I can buy myself flowers

    Write my name in the sand

    Talk to myself for hours

    Say things you don't understand

    I can take myself dancing

    And I can hold my own hand

    Yeah, I can love me better than you can

  • Nein das hat er definitiv nicht. Nur wie gesagt er läßt nicht sehr viel über das was er sonst noch tut herraus. Ich weiß nur dass er mich zu sich zitierte nachdem er mit seinen Bekannten auf einem Fest war....sozusagen ich bin jetzt zu Hause du kannst jetzt vorbei schauen. Ich wäre so gerne da dabei gewesen. Man fühlt sich als Mensch zweiter Klasse.( Das habe ich aber sehr schnell abgelegt), Zur treue fragte er mich mal ob ich jemanden anderen hätte...ich verneinte darauf sagte er, er würde ja gerne aber er könne nicht weil er nur mich liebt. Naja auch so schwammig denn wenn er mich wirklich lieben würde, würde er mich öfter sehen wollen. Aber da kommen ja meistens seine Kumpels dazwischen .....und die sind wichtiger und das saufen.... :roll: Heute ist so ein Tag....ich habe ihm eine kurze Nachricht geschrieben. Er hat noch nicht mal auf sein Handy geschaut...sowas beunruhigt mich sehr denn ich denke dass er vielleicht besuch hat von einer Frau . Da geht er nie oder selten an das Telefon. Oder ist unterwegs und am Saufen aber da schaut er ab und zu aufs Handy,...Ich mache mir schon lange keine Gedanken mehr diesbezüglich. Aber manchmal holt mich das schon ein.

    Zitat
  • Oh man habe ich einen Fehler gemacht indem ich ihn fragte als ich Shoppen war, ob er was bräuchte? Meine Nachricht von Gestern blieb unbeantwortet. Dann habe ich ihm heute Morgen ein Bild von mir geschickt (sowas ähnliches was er wollte aber ohne das man mich erkennt). er hat draufgeschaut und keine Antwort gegeben. Und schon geht das Kopfkino los. Entweder hat er sich gestern einen hinter die Binde gesoffen,oder er hatte Besuch von einer Dame....es nervt einfach....ich weiß von einem Freund, dass er sich auch einfach nicht mehr bei den Frauen meldet.Das macht er öfter so....ich weiß ich darf mich jetzt eine Weile nicht melden.

    Zitat
  • Du hälst jetzt die Füße still.
    Rückzug = Grenze wurde überschritten.
    Nur Luft und Raum gleicht das aus :)

    I can buy myself flowers

    Write my name in the sand

    Talk to myself for hours

    Say things you don't understand

    I can take myself dancing

    And I can hold my own hand

    Yeah, I can love me better than you can

  • Vielen Dank Radieschen du bist ein Schatz.....ich habe ihm geschrieben. Ok Ok bist angepisst warum auch immer,der Mann mit den großen Geheimnissen,echt spannend . Das ganze auf eine symphatische Art. Dann noch : Melde dich wenn dir danach ist,würde mich freuen. Damit hab ich ihm das Türchen aufgemacht.Wenn er das richtig verstanden hat. Ich hoffe es ist kein Druck :think:

    Zitat

    Jetz eben Stille erstmal.

  • Ich hätte wahrscheinlich nicht einmal mehr das geschrieben.
    Aber da ist ja auch jeder anders :)

    I can buy myself flowers

    Write my name in the sand

    Talk to myself for hours

    Say things you don't understand

    I can take myself dancing

    And I can hold my own hand

    Yeah, I can love me better than you can

  • Naja, es kommt nicht so gut, wenn Du sinngemäss schreibst "obwohl Du 'so und so bist', freue ich mich, wenn Du Dich wieder meldest"


    Wie fändest Du das??? "Obwohl Du eine hässliche Nase hast, mag ich Dich" - Na, danke auch. :lol:


    Aber ich würde jetzt auch einfach mal die Füsse still halten....


    Oder warte zwei Tage und schreibe etwas Tiefes ohne obwohls, ohne Wünsche, ohne irgendwas. Einfach so nur etwas reines, schönes. Wenn Du das hast und kannst....

  • Gute Idee Spock....das hätte ich früher wissen müssen....das hätte den Druck rausgenommen. Ich meine ich habe nur die Wahrheit geschrieben...könnte sein dass er ein schlechtes Gewissen hat ( aber ich bezweifel das) Ich denke es ist ein kompletter Rückzug weil er genau weiß was Sache ist. Er ist Null konfliktfähig. Am 10 .Oktober hat er Geburtstag....mal schauen viell. gibt es einen Gruß von mir. Oder ich schreibe irgendwann unter der Woche den Spruch von Spock mal sehen.Wisst ihr das komische ist, er ignoriert mich auf WA aber schmeißt mich bei FB auch nicht raus. Wenn ich mit jemandem nichts mehr zu tun haben möchte, dann blockiere ich.....

    Zitat
  • Hm.


    Also wenn ich dir eins raten darf, dann kopiere oder übernehme hier nicht irgendwas von Anderen.
    Spock meinte damit sicherlich auch nicht dass du es 1:1 übernehmen sollst.
    Ich finde du hast viel zu viel Strategie in deinem handeln. Da muss man vorsichtig sein, teilweise wirkt es als wollest du ihn manipulieren. Also getreu dem Motto: Welches handeln von mir wirkt maximal positiv auf ihn.
    Das wird langfristig aber nicht funktionieren. Damit machst du keinen glücklich. Und das sollte auch nicht Grundlage einer Beziehung sein, oder ?


    Blenden wir mal die BA aus.
    Nehmen wir mal eine Freundin von dir. Wenn die dir nicht antwortet, schreibst du ihr zig Dinge hinterher, damit sie wohl gesonnener ist dir Aufmerksamkeit zu schenken? Ne. Du würdest vielleicht fragen ob du ihr was mitbringen kannst, wenn Sie nicht reagiert, bringst du eben nichts mit. Ende. Irgendwann würde sie wahrscheinlich wieder schreiben, sich vielleicht entschuldigen dass sie so spät reagiert hat, und gut.
    Antwortet ein BA nicht, sehen das hier im Forum viele wie eine Art Tippspiel.
    „Wie bekomme ich ihn aus dem Loch. Jeder hat 3 versuche!!!“


    Wenn du mit diesem Mann in einer Beziehung bleiben möchtest, dann solltest du nur eine einzige Kleinigkeit dir und ihm zu liebe tun: bei dir bleiben.
    Gefällt dir sein Verhalten nicht, sag ihm das
    „Ich fühle mich ... wenn du ... handelst“
    Oder sag ihm, was in dir vorgeht
    „Ich bekomme Angst, wenn...“


    Aber Versuch nicht Maschen zu finden, da irgendwelche Türen offen zu halten.
    „Melde dich, wenn dir danach ist“ würde übersetzt ja heißen er darf dich ignorieren nach Lust und Laune. Und das stimmt ja nicht. Meldet er sich nicht, wirst du nervös und schreibst ihm hinterher. Damit widerlegst du deine Aussage an ihn schon während du sie scheibst. Und du schreibst sie eigentlich aus der Sorge heraus, dass er weg sein könnte. DAS übermittelst du aber nicht. Du sagst ihm „Mach was du willst, ich finds cool“. Und dann planst du die nächsten Raketen die du zünden willst.
    Das wittert der auf 1000km Entfernung, dass das nicht die Wahrheit ist.


    PS: ja, ich weiß dass das alles viel leichter gesagt also getan ist. Aber ich lege dir wirklich ans Herz, mehr darauf zu schauen warum du was machst, fühlst usw. Am Ende musst du dir selber gegenüber stehen können und sonst niemandem. Dein Leben, deine Bedürfnisse.

    I can buy myself flowers

    Write my name in the sand

    Talk to myself for hours

    Say things you don't understand

    I can take myself dancing

    And I can hold my own hand

    Yeah, I can love me better than you can