Hilfe, werde immer wieder rausgeschmissen

  • Eh ich hab da mal ne Frage...


    Wenn ich hier auf ein Thema länger antworte und absenden möchte, muss ich feststellen , das ich aus dem Forum rausgeschmissen worden bin und werde aufgefordert mich neu einzuloggen. Meinen Text kann ich nicht mehr speichern und beim neu einloggen ist alles weg. Das ist ziemlich frustig!
    Was mache ich verkehrt, bzw wie mache ich es richtig!


    Bitte leicht verständlich erklären, ich bin nicht gut in computerisch.
    Danke

    Mitten im Winter habe ich erfahren, dass es einen unstillbaren Sommer in mir gibt.
    Albert Camus

  • Zitat von Jojo200

    Eh ich hab da mal ne Frage...


    Wenn ich hier auf ein Thema länger antworte und absenden möchte, muss ich feststellen , das ich aus dem Forum rausgeschmissen worden bin und werde aufgefordert mich neu einzuloggen. Meinen Text kann ich nicht mehr speichern und beim neu einloggen ist alles weg. Das ist ziemlich frustig!
    Was mache ich verkehrt, bzw wie mache ich es richtig!


    Bitte leicht verständlich erklären, ich bin nicht gut in computerisch.
    Danke


    zwischendurch den Text immer mal mit STRG und A komplett markieren. Dann rechte Maustast: kopieren. So hast du es zumindest in der Zwischenablage, wenn du rausgeschmissen wirst. Kann sein, dass man nach 60 Minuten automatisch ausgeloggt wird.


    Ansonsten schreib deinen Text in einem Textverarbeitungsprogramm und kopier es dann rüber ins Forum-Feld.

    "Vergiss nicht, der Zaun, mit dem du dich vor anderen schützen willst, umschließt auch dich"

  • Ist mir auch schon passiert.


    Ich mach es seither immer so: vor dem absenden markiere ich den text und mache ein copy.
    Falls ich mich dann nei einloggen muss kann ich den text ganz einfach pasten ;-)


    Liebe grüsse


    zahir

    Spock: You mistake my choice not to feel as a reflection of my not caring, while I assure you the truth is precisely the opposite.
    (Star Trek Into Darkness)

  • Ja da hilft erstmal nur kopieren, wie Dir die anderen schon geraten haben.
    Ich werde bald nochmal versuchen eine neue Forensoftware aufzusetzen. Habe es damals abgebrochen weil es nicht so richtig klappte. Also bald ein 2. Versuch, dann kann ich in Sachen Smilies und Beiträge im Adminbereich auch leichter was ändern.


    LG
    Bianca