Freischaltung Taktikforum

  • hallo ihr lieben,


    das taktikforum ist mit bedacht nicht für jeden zugänglich. um die user da drin einen möglichst sicheren raum zu geben, war es so gedacht, dass auch nur user freigeschaltet werden, die man schon etwas kennenlernen durfte, d.h. jene die schon ihre geschichte gepostet haben, so dass wir uns ein bild machen können was für ein mensch dahintersteckt...


    es kommen allzuoft anfragen von leuten die hier gar nichts schreiben und unbedingt dort rein wollen... und um zu vermeiden dass dies eventuell aktuelle neugierige partner sind oder expartner, sind diese "vorsichtsmaßnahmen" gedacht....


    für alle die also gern freigeschaltet werden wollen: bitte stellt euch erstmal vor, so dass die anderen euch kennenlern können.... :flower:

  • hallo,ich hab meine geschichte schon geschrieben unter verliebt und getrennt,und würde mich freuen wenn ich mich mit euch im taktikforum austauschen könnte,es tut immer gut sich mit anderen auszutauschen und andere meinungen zu hören.


    viele grüsse


    liebesleben

  • Zitat von quati

    Naja,


    obwohl viele mich schon über ein Jahr hier kennen, scheint es bei mir immer noch nicht zu reichen um zugelassen zu werden :(


    Hm, ich habe auch gerade eine PN an Judith gesandt deswegen ...

    Ich will glänzen ich will scheinen und ich tu als tät nichts weh
    würde dir gern alles zeigen bin ein eisberg auf der see


    vielleicht wirds morgen für mich regnen und irgendwann ergeb ich mich
    wenn wir uns je wieder begegnen zeig ich dir mein wahres ich

  • Das hat nichts mit ungenügender oder genügender Aktivität zu tun. Denn Freischalten kann, soweit ich informiert bin , nur Bianca, und sie ist leider seit langer Zeit im Forum nicht mehr aktiv.

    Mitten im Winter habe ich erfahren, dass es einen unstillbaren Sommer in mir gibt.
    Albert Camus

  • Zitat von Jojo200

    Das hat nichts mit ungenügender oder genügender Aktivität zu tun. Denn Freischalten kann, soweit ich informiert bin , nur Bianca, und sie ist leider seit langer Zeit im Forum nicht mehr aktiv.


    Ich hatte Bianca mal eine pn gemacht, die sie auch gelesen hat, nur freigeschaltet wurde ich trotzdem nicht :(

  • Zitat von RafaelaSpaeth

    Das Taktikforum gibt es so nicht mehr, es ist nun einfach ein Forum für die Stammgäste. Hat sich aus der Nutzung so entwickelt.


    Naja es ging schon um das Stammforum, hab ich bei Judith auch so formuliert ... eben dass nicht jeder Details mitlesen kann

    Ich will glänzen ich will scheinen und ich tu als tät nichts weh
    würde dir gern alles zeigen bin ein eisberg auf der see


    vielleicht wirds morgen für mich regnen und irgendwann ergeb ich mich
    wenn wir uns je wieder begegnen zeig ich dir mein wahres ich