Mitgliedsnamen ändern?

  • Hallo liebe Moderatoren,


    ist es möglich, den Mitgliedsnamen hier im Forum zu ändern? Ich habe einen Namen gewählt, der einen Teil aus meinem richtigen Namen enthält, deshalb würde ich ihn gern ändern.


    Bzw. ist es möglich, meine Posts nur für Mitglieder sichtbar zu machen, nicht aber für Aussenstehende?


    Danke im Voraus!

  • Mary, ja, so ist es eben üblich in Foren ;-) ein Forum lebt ja eben von Mitgliedern, von alten und von neuen....


    Nur das Stammgastforum ist nochmal extra geschützt. Den Mitgliedsnamen kann man nicht ändern.


    Lieben Gruß
    Bianca

  • und wenn tatsächlich mal der andere Partner den Weg hierher gefunden hat, dann hat das vermutlich eh alles seinen Sinn.....ansonten einfach so schreiben, dass der andere sich da nicht gleich wieder erkennt...

  • Zitat von FarCryHH

    und wenn tatsächlich mal der andere Partner den Weg hierher gefunden hat, dann hat das vermutlich eh alles seinen Sinn.....ansonten einfach so schreiben, dass der andere sich da nicht gleich wieder erkennt...


    ja ich habe darüber auch nachgedacht & würde es ehrlichgesagt garnicht schlimm finden, wenn ein Ex mich hier wiedererkennt... wenn er den Weg hierher gefunden hat, dann hat er schon viel verstanden. Und was sollte daran falsch sein, wenn er meine Beiträge liest? Vielleicht wäre es sogar gut, wenn er mich dadurch besser versteht/kennenlernt...

  • Wenn er mich hier gefunden hat, finde ich nicht schlimm, soll er doch sehen, was er anrichtet mit seinem Verhalten, denn ich war genauso wie er nur nicht so arg und war viel weiter als er, jetzt bin ich viel weiter und richtig mit mir angekommen, mir geht es viel besser als in meinen letzten fast 50 Jahren, ich dachte 2014 war ein super Jahr für mich, aber es ist nicht so 2015 ist der Wahnsinn :flower:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Wenn es für dich wichtig ist, mít einem anderen Namen hier aufzuscheinen dann gäbe es ja noch die Möglichkeit, dich neu anzumelden mit anderem Namen ... :colors:


    Judith

  • Meinst Du mich Judith, nein, brauche es nicht.


    Ich bin hier nur noch unterwegs um Ratschläge zu geben oder wenn mir was einfällt, bin was ihn betrifft beruhigt und im Guten, alles Gut :flower:
    Er war ein Grund, warum ich ihn getroffen habe, er hat mich wachgerüttelt und die letzten Puzzleteile hab ich dann für mich zusammenfassen können.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Ah, ok. Judith


    LG
    Nita

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.