Löschen von Beiträgen und Themen

  • Bianca Warum seid ihr hier immer alle so kompliziert?! :wink:


    Eröffnet doch einfach einen neuen Stammgast Bereich. Das wird sich bestimmt viel leichter einrichten lassen, als eure Tagebücher zu löschen.

    Lass dir von Menschen mit zu kleinem Horizont nicht erzählen, dass deine Träume zu groß sind.

  • Ach Du schei... :cry:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Kann Bianca das nicht wiederherstellen ???

    Sex won´t make someone commit.

    Physical attention won´t make someone commit.

    Being perfect won´t make someone commit.

    The ONLY thing that will make someone commit is someone that´s ready for commitment.

    Never forget that.

  • Oh nein :(
    So ein Mist ...

    Sex won´t make someone commit.

    Physical attention won´t make someone commit.

    Being perfect won´t make someone commit.

    The ONLY thing that will make someone commit is someone that´s ready for commitment.

    Never forget that.

  • Ich fühle mit Dir ich weiss, wie sich das anfühlt, hab am eigenen Leibe dieses Jahr erlebt mir fehlen 3 Monate vom Leben.


    Dieses Jahr stellt uns beide auf die harte Probe :(

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Das System dieser Foren führt bei jeder Veränderung einen internen Speicherprozesse durch. Diese kann der Betreiber der Seite (bei WordPress zB diejenigen, die das Format, Texte, Rubriken etc. der Seite gewählt haben und dieses verändern können) jederzeit wiederherstellen. Es liegen dann im Bearbeitungsbereich der Seite chronologisch aufgelistete Änderungen vor, die einzeln aufgerufen werden können.


    Deshalb sind auch gelöschte Seiten nicht wirklich gelöscht. Mein Kollege sagt immer "Das Internet vergisst NIE!"


    Wenn es Bianca einmal zurück ins Forum geschafft hat, schafft sie es bestimmt auch ein zweites Mal auf der Bearbeitungsebene. :wink:

    Lass dir von Menschen mit zu kleinem Horizont nicht erzählen, dass deine Träume zu groß sind.

  • Also hier im Forum gibts keine Option das gelöschte wiederherzustellen. Dazu wäre ein Backup nötig aber das letzte ist viel zu lange her.
    Hab auch gerade mal gegooglet und auch nichts gefunden. Einige richten ein unsichtbares Forum für die Mods ein, als eine Art Papierkorb wo man Threads die weg sollen ablegen kann. Aber das nützt uns ja jetzt aucht nichts.