• Zitat

    Ich merke nur, dass ich doch iwie Bammel kriege, dass ich für Männer, die noch Kinder wollen, nicht mehr ganz so interessant sein könnte. Fakt ist, die Uhr tickt und wenn man sich erstmal eine gemeinsame Basis aufbauen will (so vielleicht ein bis zwei Jahre), dann wird es halt immer enger. Bin jetzt noch 35…


    man kann das auch umdrehen und denken: vielleicht bist du für viele männer nicht interessant eben WEIL du noch keine kinder hast und die uhr tickt... für männer die keine kinder (mehr) wollen. denn die meisten männer haben ja in dem alter schon welche, meist noch klein....


    ich glaube es ist ganz wichtig für dich herauszufinden ob DU kinder möchtest oder nicht und das nicht vom mann abhängig zu machen....

  • Zitat von richie050766


    Wieso is das unlogisch??? Wenn man ab einem gewissen Alter glücklich verliebt ist, sagt/denkt man so. Dass es dann vielleicht nach Jahren nicht mehr so ist, und es (aus welchen Gründen auch immer) zu einer Trennung kommt, steht auf einem anderen Blatt...


    Das hat er nicht nur am Anfang (in seiner Verliebtheit) mir gesagt, auch zwischendurch. Wir beide wußten anscheinend, was mit uns passiert/geschieht, er sagte auch Dinge, die ich nicht so begriffen habe, haben auch gesagt, irgendwas stimmt hier was nicht.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Zitat von Jojo200

    Aber ich wollte hier in Richies Thraed "Hirnwichsen) :oops: nicht so ein ernstes Thema besprechen. :silent:


    Wieso denn nicht - im RL wechseln ja auch die Themen während eines Gesprächs :-D

    liebe Grüße,
    Richie
    ----------------------
    Life sucks? Dial 42!

  • Zitat von richie050766


    Wieso denn nicht - im RL wechseln ja auch die Themen während eines Gesprächs :-D


    Da drin bin ich sehr gut, kann um die 4 Ecken denken und reden :wink:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Zitat

    Also soooooo locker mit dem Kinderkriegen ist es dann nicht mehr!!!!!!!


    Also die frauen über 40, von denen ich weiß, wollten gar kein kind mehr, bis auf eine, die aber den kinderwunsch komplett abgeschrieben hatte mangels ungünstiger umstände. Die waren eher entsetzt / erstaunt, noch schwanger werden zu können. Die hatten nämlich nicht mehr damit gerechnet, daß da noch was passieren kann. das waren eher so ungewollte kinder, die man dann zwangsläufig großgezogen hat.


    Und ich weiß von frauen, denen der frauenarzt gesagt hat, sie müssten sich auf längere „wartezeit“ einstellen, bis sie schwanger werden. und die so schnell schwanger geworden sind, daß sie sehr verärgert waren, daß sie ihre lebensplanung jetzt total umstellen müssen. Die hatten zwar kinderwunsch, aber sich eben auf längere „vorbereitungszeit“ eingestellt.


    Ich glaube mittlerweile nicht mehr alles, was ärzte so sagen. Denn demnach dürfte ich auch schon längst nicht mehr leben, weil alle medizinischen fakten dagegengesprochen haben. und ich bin relativ quicklebendig. Ich halte von der panikmache der ärzte und heilpraktiker nichts mehr. Weil mir generell schon sehr viele schlimme diagnosen gestellt worden sind, die nicht annähernd eingetroffen sind.

    Zitat

    Aber ich versuche, mich davon echt freizumachen und mich zumindest mit dem Gedanken zu befassen, keine Kinder zu haben.


    Eine freundin von mir hat von 20 bis 35 krampfhaft versucht, kinder zu bekommen, wirklich alles mögliche probiert und nichts hat geklappt. Mit 35 hat sie sich dann entschlossen, kinderlos zu bleiben und sich damit abgefunden. Mit 41 ist sie unerwartet schwanger geworden, wo sie eigentlich schon gar kein kind mehr wollte. Und sie hatte vorher schon gesundheitliche probleme. Hatte eine komplikationslose natürliche geburt. Hat sich während der schwangerschaft null geschont, weil sie nen anstrengenden job hat. und sie und ihr kind waren nach der geburt zwar sehr müde, aber wohlauf.


    Aber da redet eh die richtige von panikmache usw. Ich sehe mich bei den kleinsten beschwerden schon als totkrank, obwohl die diagnose noch gar nicht feststeht. Dafür bin ich in situationen, wo andere schon tot sind, noch relativ lebendig.

  • Zitat von richie050766

    auch in 4 Dimensionen? :mrgreen:


    Ne..lach

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Mary
    das ist auch so ein Phänomen, Paare, die ES jetzt unbedingt wollen.....da klappt nichts....Lösen die sich aber vom krampfhaften probieren.....klappt es!


    Schön, wenn es dann doch noch geklappt hat!!!!



    und Mary, du darfst Ärzten übrigens vertrauen , in meinem Umfeld wimmelt es nur davon. Und ...es ist wie überall im Leben, es gibt solche und solche.....Pst....trotzdem , die meisten können was und sind auch noch nett! ...aber bitte nicht weitersagen :wink:


    Mary :-D Ist jetzt eine Antwort auf deinen Post, in Loslassen und ....bei Frl. Sonntag .....ich finde deutsche Männer nett...sind immer noch meine Favoriten ... .Schweden sind groß und blond....Italiener kochen toll.....Die Franzosen haben so nen schönen Akzent...und die Griechen, die sind wunderbare Gastgeber und können feiern, schon nächtelang in den Tavernen Sirtaki getanzt, als gäbe es keinen Morgen!! Yamas! :-D

    Mitten im Winter habe ich erfahren, dass es einen unstillbaren Sommer in mir gibt.
    Albert Camus

  • Zitat

    es ist wie überall im Leben, es gibt solche und solche.....Pst....trotzdem , die meisten können was und sind auch noch nett!


    Da stimme ich dir voll zu, habe allerdings schon beide sorten kennengelernt. Und da können die ärzte auch nichts dafür, wenn mein körper manchmal ganz anders reagiert als bei den anderen.


    Ich kenne auch nette deutsche männer, aber die sind nicht mehr single. und meine deutschen partner waren halt leider absolute vollpfosten.

  • Zitat von mary12345

    Ich kenne auch nette deutsche männer, aber die sind nicht mehr single.


    Dann kennst du mich noch nicht :wink: wobei ich nett inzwischen für ein Schimpfwort halte, denn am Ende zieht es die Frauen scheinbar doch meist doch zu den Ärschen :crasy:

    "Vergiss nicht, der Zaun, mit dem du dich vor anderen schützen willst, umschließt auch dich"

  • Zitat von Ratsuchend

    Dann kennst du mich noch nicht :wink: wobei ich nett inzwischen für ein Schimpfwort halte, denn am Ende zieht es die Frauen scheinbar doch meist doch zu den Ärschen


    da is was dran - wenn dir eine Frau sagt, dass du nett bist, dann heißt das, dass sie dich gerne als Freund und zum quatschen und zuhören will, Sex hat sie dann lieber mit dem Typ "Latin Lover" - und danach braucht sie dich wieder, um sich bei dir auszuweinen, weil der ja so ein Macho ist und neben ihr noch 5 andere hat... :cry:
    Und bevor jetzt jemand sagt, das ist provokant formuliert - genau das hab ich als junger Mann mit einem Mädel, in das ich wahnsinnig verliebt war, erlebt. Und sowas tut sehr weh...

    liebe Grüße,
    Richie
    ----------------------
    Life sucks? Dial 42!

    Einmal editiert, zuletzt von richie050766 ()

  • Zitat

    wenn dir eine Frau sagt, dass du nett bist, dann heißt das, dass sie dich gerne als Freund und zum quatschen und zuhören will, Sex hat sie dann lieber mit dem Typ "Latin Lover" - und danach braucht sie dich wieder, um sich bei dir auszuweinen, weil der ja so ein Macho ist und neben ihr noch 5 andere hat...


    dafür können wir nix :wink: das sind die urinstinke die sich da bahn brechen... für den nachwuchs nur das allerbeste genmaterial.. und das sind eben die ärsche oder latin lover, damit wir die besten chancen auf hübsche gesunde kinder haben.... zum brut aufziehen brauchen wir dann allerdings den versorger... dient also alles der arterhaltung :wink:

  • das weiß ich vom Kopf her eh, dass wir alle bei der Partnerwahl von den Urinstinkten gesteuert werden.
    Aber das gilt umgekehrt ebenso - also dürft ihr Frauen euch auch nicht darüber beklagen, manchmal auf das körperliche reduziert zu werden.
    Ich hab auch lieber eine mit einer großen Oberweite...und (wie ich in einem anderen Thread schon zugegeben hab) ich schau auch gerne in fremde Dekolletes - auch ein Urinstinkt, für den ich nichts kann.

    liebe Grüße,
    Richie
    ----------------------
    Life sucks? Dial 42!

  • Zitat von Ratsuchend


    Dann kennst du mich noch nicht :wink: wobei ich nett inzwischen für ein Schimpfwort halte, denn am Ende zieht es die Frauen scheinbar doch meist doch zu den Ärschen :crasy:


    Also ich finde, ihr steigert euch da in was rein. Ich hatte meinem letuten Date geschrieben, ich finde dich nett, mehr kann ich noch nicht sagen. Da hat er mich doch tatsächlich beschimpft, er hätte "nett" gegoogelt und was das zu bedeuten hat (keine Ahnung, ich jabs nicht gegoogelt). Was soll ich denn sonst sagen??? Ich konnte eben einfach nach dem zweiten Date nicht sagen, ob das was wird mit uns...Als er mich dann beschimpft hatte, wusste ich zumindest, dass es nichts wird mit uns. Wo sind denn die Männer mit Geduld, die die nichtngleich die Krise kriegen, wenn wir am ersten Abend nicht siagnalisieren, du bist mein Traumprinz....Manchmal braucht das ne Weile. Wer so wenig Selbstvertrauen hat, dass er einen gleich fallen lässt wie ne heiße Kartoffel, wenn man sich nach zwei Date nicht entscheidet, so jemand intersssiert mich nicht wirklich...Warum kann ein Mann sich nicht ein bisschen Mühe geben, um einen werben, charmant und mit Humor? Männer, ihr vergebt euch so viel mit so einer verkrampften Haltung....

  • Zitat von Griselda


    Also ich finde, ihr steigert euch da in was rein. Ich hatte meinem letuten Date geschrieben, ich finde dich nett, mehr kann ich noch nicht sagen. Da hat er mich doch tatsächlich beschimpft, er hätte "nett" gegoogelt und was das zu bedeuten hat (keine Ahnung, ich jabs nicht gegoogelt). Was soll ich denn sonst sagen??? Ich konnte eben einfach nach dem zweiten Date nicht sagen, ob das was wird mit uns...Als er mich dann beschimpft hatte, wusste ich zumindest, dass es nichts wird mit uns. Wo sind denn die Männer mit Geduld, die die nichtngleich die Krise kriegen, wenn wir am ersten Abend nicht siagnalisieren, du bist mein Traumprinz....Manchmal braucht das ne Weile. Wer so wenig Selbstvertrauen hat, dass er einen gleich fallen lässt wie ne heiße Kartoffel, wenn man sich nach zwei Date nicht entscheidet, so jemand intersssiert mich nicht wirklich...Warum kann ein Mann sich nicht ein bisschen Mühe geben, um einen werben, charmant und mit Humor? Männer, ihr vergebt euch so viel mit so einer verkrampften Haltung....


    Da muß ich zustimmen.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • "Nett" ist eine Voraussetzung ....kann schon sein, dass sich die Ars..l...cher und Latin Lover ( hä wieso latinLover, ich steh gar nicht auf die :!: ) mit Nettigkeit, Humor , Charme und überzeugenden Tanzeinlagen dazu verdammt guten Aussehen tarnen, und das paarungwillige Weibchen dem Balzen erliegt :oops: ...


    das Erwachen kommt hinterher und die Heulerei groß! hat sich die Evolutionsgeschichte auch nicht so vorgestellt! :laugh:

    Mitten im Winter habe ich erfahren, dass es einen unstillbaren Sommer in mir gibt.
    Albert Camus

  • Zitat von Griselda

    Also ich finde, ihr steigert euch da in was rein.


    Ich denke, es geht hier nicht um Fälle, wo man sich gerade erst kennengelernt hat. Was ich meinte, sind Frauen, die es sehr gut drauf haben, sich Männer über längere Zeit "warmzuhalten", und ihm gerade immer wieder so viel Hoffnungen zu machen, dass er nicht den Kontakt abbricht, aber nicht ernstlich vorhaben, sich mit ihm auf Beziehung und/oder Sex einzulassen.
    Ich hab damals 2 Jahre gebraucht, bis ich den Kontakt abgebrochen habe.
    Und viele der anwesenden Damen werden ein solches Verhalten nun zwar ebenso verurteilen, das ändert aber nix an der Tatsache, dass es solche Frauen gibt.

    liebe Grüße,
    Richie
    ----------------------
    Life sucks? Dial 42!

  • Zitat von richie050766


    Ich denke, es geht hier nicht um Fälle, wo man sich gerade erst kennengelernt hat. Was ich meinte, sind Frauen, die es sehr gut drauf haben, sich Männer über längere Zeit "warmzuhalten", und ihm gerade immer wieder so viel Hoffnungen zu machen, dass er nicht den Kontakt abbricht, aber nicht ernstlich vorhaben, sich mit ihm auf Beziehung und/oder Sex einzulassen.
    Ich hab damals 2 Jahre gebraucht, bis ich den Kontakt abgebrochen habe.
    Und viele der anwesenden Damen werden ein solches Verhalten nun zwar ebenso verurteilen, das ändert aber nix an der Tatsache, dass es solche Frauen gibt.


    Männer können das auch gut.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Zitat

    Dann kennst du mich noch nicht


    Du kommst auf jeden fall sehr nett rüber. aber 1. sind wir entfernungstechnisch sicher zu weit auseinander. 2. könnte es sein, daß du mit meiner wehrhaften art nciht zurechtkommst. Für mich ist nett kein schimpfwort.

    Zitat

    denn am Ende zieht es die Frauen scheinbar doch meist doch zu den Ärschen


    wenn bei mir ein mann nur ansatzweise a… mäßiges verhalten zeigt, bekommt er von mir nen massiven fußtritt. Da kann ich so richtig aggressiv werden. das problem ist nur, daß ich anscheinend extrem wählerisch bin. der typ muß nett sein, mir vom aussehen gefallen, und klammern darf er auch nicht. wenn der typ super ausschaut, aber nicht nett ist, hat er bei mir null chancen, allerdings auch auch nicht, wenn er vom aussehen überhaupt nicht mein typ ist. da reißt es das nette auch nicht mehr raus. Ich war mal paar jahre mit so nem a… zusammen. Der grund, warum ich mich nicht getrennt habe, war schlicht und einfach angst.


    Ich bin öfter mal an a…. geraten, weil die am anfang sehr nett getan haben. sich verstellt. Und nach ner zeit hatte ich dann das totale gegenteil, von dem, was ich kennengelernt habe. wenn ich das gleich am anfang gewusst hätte, hätte ich die typen gleich abblitzen lassen. kann natürlich auch an meiner schlechten menschenkenntnis liegen.

    Zitat

    dafür können wir nix das sind die urinstinke die sich da bahn brechen..


    dann hab ich da nicht mal mehr urinstinkte. Mann, muß ich verkorkst sein.

    Zitat

    also dürft ihr Frauen euch auch nicht darüber beklagen, manchmal auf das körperliche reduziert zu werden.


    ich beklage mich da nicht drüber, ich gehe einfach solchen männern aus dem weg, wenn ich’s gleich am anfang überreisse. Beziehungsweise, wenn ich weiß, mit wem ich es zu tun habe, ziehe ich mich so an, daß man von mir nicht mehr viel sieht. Und mittlerweile bin ich bei der partnerwahl viel kritiischer geworden. Lieber bleibe ich den rest meines lebens single, als mich mit dem falschen mann täglich rumzuärgern.