Treffen Hannover

  • Also laut geomidpoint.com liegt der geographische Mittelpunkt von


    Bremen

    Düsseldorf

    Hannover

    und

    anderen Ende Deutschlands

    (ich habe München eingegeben)


    in Bad Emstal, ca. 30 Kilometer von Kassel entfernt.


    Das ist der Punkt, der den Kompromiss zwischen den Orten erfüllt.


    Nach diesem Verfahren könnte man die Stadt auswählen.

  • Kassel, da würde ich kommen :)

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Zack sagt keiner mehr etwas. Typisch BA hier 🤣

    Also ich bin derzeit noch flexibel, ich richte mich da nach Radischen, zwecks Fahrgemeinschaft 😂

    Wer will findet Wege. Wer nicht will findet Gründe.

  • Guten Abend zusammen.

    Also, Bad Emstal wär für mich mehr als 2 Stunden Fahrzeit. Für ein regelmäßiges Treffen ist mir das zu weit weg von Hannover.

    30-40 km sind akzeptabel für mich.

    Viele Grüße :)

  • Naja..."regelmäßiges Treffen" ist denke ich bei den Entfernungen auch etwas unwahrscheinlich.

    Aber vielleicht fangen wir ja mit einem einmaligen an? :)

    Trauma is NOT your fault, but healing is your responsibility.
    You will miss the way I missed you - and I will be fine!

  • Ich hab ´ne Sozialphobie...bei Veranstaltungen mit zu vielen Menschen kipp ich aus den Latschen ^^^^

    Trauma is NOT your fault, but healing is your responsibility.
    You will miss the way I missed you - and I will be fine!

  • Einen schönen Ort mit guter Fluchtmöglichkeit und abschließbaren Toiletten auf neutralem Boden wäre ideal :D

    Trauma is NOT your fault, but healing is your responsibility.
    You will miss the way I missed you - and I will be fine!

  • Schade, dass ihr alle soweit im Norden wohnt.... Wäre echt mal neugierig einige persönlich kennen zu lernen

    5 Minuten Mut können manchmal das ganze Leben ändern

  • :applause:

    SAG ICH DOCH! :D hahahaha

    Ne, quatsch.

    ICH habe schon User des Forums privat getroffen *hihihi*

    Von daher weiß ich, dass ich das packe und auch cool finde

    Trauma is NOT your fault, but healing is your responsibility.
    You will miss the way I missed you - and I will be fine!

  • SAG ICH DOCH! :D hahahaha

    Haha, das war selbstironisch gemeint, oder? Ich fands jedenfalls sehr witzig.^^


    Ich würde auch gerne was dazu schreiben, aber mir fällt nix ein. :roll: Daher muss ich hier gedanklich ein wenig auf meinen Ex-BAs zurückgreifen.


    Also los gehts:



    Leute, ich würde wirklich gerne kommen. Aber so geplante Sachen, die liegen mir einfach nicht. Ich mags eher spontan.


    :lol:

  • Na, aber nicht zu spontan.
    Dann ist es ein bisschen erschlagend.

    Also lieber spontan geplant.


    Nein, halt.
    Am aller liebsten wann und wo ich es sage :D

    * Spontane Ansage erlaubt.



    Spaß bei Seite, ich würde es cool finden, euch kennenzulernen

    Trauma is NOT your fault, but healing is your responsibility.
    You will miss the way I missed you - and I will be fine!

  • Na, aber nicht zu spontan.

    Schei......du hast mich durchschaut!

    Das war eigentlich mein Plan, dass ich dann später irgendwann schreibe:


    Leute, ich würde echt gerne kommen, aber das ist mir jetzt wirklich zu kurzfristig, ich möchte schon etwas planen können!:applause:



    Spaß bei Seite, ich würde es cool finden, euch kennenzulernen

    Ist alles für mich etwas weit weg.

    Aber ich würde euch sehr wünschen, dass es klappt. :love: