Ich wollte mal fragen wie das bei Euch ist in der Anfangsphase der "Beziehung", es wir ja Vollgas gegeben.
Ich war da eigentlich distanziert und wollte es langsam angehen lassen, hatte auch ne Zeit lang meine Mauer oben. Hab mich dann aber einlullen lassen mit der Zeit und zu einem Ich Liebe Dich auch hinreißen lassen, obwohl ich es nicht wirklich so empfunden habe. Oder zu sagen ich bekomme ein warmes Gefühl beim Küssen obwohl es nicht so war...
Ein Freund frage mal wie es läuft, meine Antwort war gut, eigentlich zu gut. Wisst Ihr was ich immer sage wenn man was im Internet findet das zu gut ist um wahr zu sein?
Dann ist es das auch! Hätte mal selber drauf kommen sollen.
Wäre es für den BÄ nicht auch besser das ganze langsam angehen zu lassen? Aber ich denke das geht einfach nicht, oder?
Wenn man von Anfang an gesagt hätte, man sie sich nur 1 Tage in der Woche und macht dann Schritt für Schritt weiter, dann hätte das für mich VA vermutlich sogar gut funktioniert.
Aber sich 4 Tage sehen dann das ganze mit der Zeit auf 1 Tage zu reduzieren mit immer weniger Zuneigung, weniger Schreiben, kaum Beachtung und so gut wie nie was allein unternehmen zusammen.
Das ist seltsamerweise das, was meine BÄ mal jemanden in einem Forum geraten hat, wegen einem Date mit jemand der Bindungsangst hat. Langsam Schritt für Schritt und nichts erwarten.
Und dann selber auf Vollgas umschalten