Alles anzeigenMmmmh…
Menschen mit gesunden Beziehungsdynamiken und ohne Traumata verlieben sich aber in Menschen, die zu ihren Gewohnheiten und Erwartungen passen.
Menschen „wie wir“ tun das auch.
Und deswegen sage ich dazu; dass man auf jeden Fall schauen darf, je heftiger dieses Verliebtsein auftritt.
Ich scheine mich wirklich irgendwie unverständlich auszudrücken, weil ich schon seit mehreren Seiten es versuche aber es ja offensichtlich nicht verstanden wird und ich weiß nicht, wie ich es besser kann. Für mich macht es Sinn!?
Es gibt doch einen gesunden Bereich von Verliebtheitsgefühlen
Und die Spanne ist doch so breit zwischen "Total auf Wolke 7, man kann kaum essen, kaum schlafen" und "keinerlei Anziehung"
Dazwischen gibt's doch viele Zwischenschritte.
Und ich rede überhaupt nicht vom ungesunden Ende der Skala. Davon rede ich null. Ich empfinde kein "knall" für ihn und ich wünsche mir auch nicht, daß es bei mir "knallt".
Ich wünsche mir nur etwas mehr Funken.
Ich befinde mich fast ganz am Ende der Skala, wo fast kein Interesse da ist. Fast!!!
Es ist etwas da aber es ist sehr dezent.
Ich würde mir nur etwas mehr wünschen. Damit wäre ich aktuell noch sehr weit auf der Skala, die genau auf der andern Seite vom knall ist.
Und weil ich eben so sehr an diesem Ende der Skala bin, frag ich mich, ob überhaupt genug Anziehung da ist.
Es ist sehr fraglich.
Wäre etwas(etwas! Kein knall, weit weit weit weg von knall!) mehr Anziehung/Funken da, wäre das halt angenehmer für mich