Frohes neues Jahr 2024

  • Hallo Foli,

    das wünsche ich dir und allen anderen hier auch! Ich befürchte, dass 2024 insbesondere aus gesellschaftlich-politischer Hinsicht in jetzt noch nicht beschreibbarem Ausmaß schlimm werden wird. Umso wichtiger, in persönlichen Beziehungen Rückhalt zu finden. Daran werde ich auch 2024 versuchen, für mich zu arbeiten. Einfach ist das unter diesen ganzen Umständen leider wirklich nicht. Aber hoffen wir das Beste!

  • Ich wünsche euch allen auch ein frohes, neues Jahr? Habt ihr gute Vorsätze gefasst, vielleicht auch rund um das Thema hier? Lasst doch gerne mal hören, eventuell klaue ich euch dann den ein oder anderen Vorsatz :)

  • Habt ihr gute Vorsätze gefasst, vielleicht auch rund um das Thema hier? Lasst doch gerne mal hören, eventuell klaue ich euch dann den ein oder anderen Vorsatz

    Leider hab ich - im Gegensatz zu letztem Jahr - keine Gedankensammlung gemacht und bin immer noch zu faul dafür. Ich bekomme mich einfach nicht dafür motiviert. Letztes Jahr hatte es zeitlich und stimmungsmäßig bei mir total gepasst zwischen den Jahren, aber dieses Jahr ergab es sich nicht. Ich nehme es mir aber weiterhin vor. :/

  • Upsi. Leicht verspätet: Euch allen ein frohes Neues Jahr 2024 :)

    365 leere Seiten im Buch, Buntstifte raus und los!

    I can buy myself flowers

    Write my name in the sand

    Talk to myself for hours

    Say things you don't understand

    I can take myself dancing

    And I can hold my own hand

    Yeah, I can love me better than you can