Ja, gestern war sozusagen das erste mal. Abends fing sie tatsächlich noch an, habs aber getrost ignoriert und musste lachen. Hab den Thread über BA-Sprüche gefunden!
So richtig geschrieben hab ich es auch nicht, was ich jetzt will. Vermutlich weil ich selber so konfus war/bin, was meine Lage ihr bezüglich betrifft.
Eine Freundschaft kann ich mir tatsächlich vorstellen. Ob ich da noch ein Plus will, ist fraglich. Seit paar Tagen habe ich keine sexuelle Anziehung mehr zu ihr und muss es auch nicht erzwingen. Mag den restlichen Austausch trotzdem, da wir ähnliche Interessen/Geschmäcker haben.
Der Drang zu schreiben hat auch weiter abgenommen. Ich gebe ihr auch nicht mehr den Platz, den sie sich durch meine Angst einfach genommen hat.
Ich behandle sie jetzt wie einen Freund, zumindest habe ich sie so eingeordnet. Da antworte ich auch mal paar Tage nicht.
Ob das für mich klappt, weiß ich nicht, aber wenn ich doch wieder zurückfalle oder mich erwische kann ich es einfach kappen. Wenn sie es nicht kann, dann keine Ahnung, ist ihr Problem. Komme auch ohne sie klar.
Ich habe auf jeden Fall keine Bauchschmerzen mehr, mach meine Entscheidungen nicht mehr von ihr abhängig, warte nicht darauf, dass sie sich endlich entscheidet. Lebe mein Leben wieder und das gestärkter als zuvor (ich hab mich getraut, mich beruflich festzulegen. Ziehe um. Und ich bereue es nicht, sondern freue mich, endlich etwas aufbauen zu können! Kann Komplimente annehmen und jetzt auch mal meine Meinung sagen).