Was stört den BÄ während der Beziehung? Verbindlichkeiten, Erwartungen, zu viel Nähe, aneinander kleben, das weiß ich. Aber wie sieht es mit anderen Sachen aus alltäglichen?
Wir haben uns a nur am WE 1 1/2 Tage gesehen.
Geschrieben am Anfang auch nicht viel, aber dann auch immer weniger von ihr kaum Liebe drin, dachte oft da schreibt eine andere Person.
Nur Guten Morgen, Mahlzeit und gute Nacht kam recht häufig vor. Ich glaube Sie hat auch oft nicht gelesen was ich überhaupt geschrieben. Muss zugeben habe auch öfter geschrieben, daß ich sie Liebe und vermisse. Zurück kam öfter nichts, aber so ist sie halt.
Einmal wollte sie alle Umarmungen im Haus weglassen, weil die Tochter fast was mitbekommen hätte.
Ketten und Anhänger von mir hat sie auch nur immer am Anfang getragen, dann gabs immer ein Grund die nicht mehr zu tragen. Auch an der Kette die sie mir mal geschenkt hat, wurde oft rumgenörgelt, die ist billig "Ich hätte Dir was anderes Kaufen sollen." Quasie die Aufforderung an mich, die abzunehmen.
Interpretiere ich da zu viele rein oder stört sowas BÄ wirklich, das sie dadurch ständig an die Beziehung erinnert werden?